Display von AppleWatch gelöst

Mobiltelefone, Handhelds und Tablets

Display von AppleWatch gelöst

Beitragvon sedl » Sa 25. Aug 2018, 11:55

Moin,

völlig unerwartet hat sich das Display meiner AppleWatch nach 875 Tagen täglicher Nutzung gelöst. Der Akku ist nicht aufgebläht. Ich werde mal den Support anschreiben ob da was günstig geht, schließlich gab es ja mal Probleme mit sich lösenden Displays durch aufgeblähte Akkus. Wenn da nichts zu machen ist klebe ich es selber wieder an. Mir fehlt sie jetzt schon :-(( irgendwie ungewohnt ohne.

Schönes Wochenende

sedl
sedl
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10313
Registriert: Di 31. Aug 2004, 08:43
Wohnort: Zuhause

Re: Display von AppleWatch gelöst

Beitragvon Starkstrom » So 26. Aug 2018, 19:15

Scheibenkleister...

Apropos Scheibenkleister: Was willst du für nen Kleber nehmen?
Ich würde ja Safe Seal von Innotec nehmen...
Benutzeravatar
Starkstrom
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
 
Beiträge: 10595
Registriert: Fr 13. Mai 2005, 18:33

Re: Display von AppleWatch gelöst

Beitragvon sedl » So 26. Aug 2018, 19:17

Ich habe jetzt ein Klebeband von ifixit bestellt. Ich werde berichten ob die knapp 4€ gut investiert sind.

gruss

sedl
sedl
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10313
Registriert: Di 31. Aug 2004, 08:43
Wohnort: Zuhause

Re: Display von AppleWatch gelöst

Beitragvon sedl » Di 28. Aug 2018, 15:09

Moin,

also das Klebeband ist super und hält bombenfest allerdings musste ich nun feststellen, was ich vorher nicht sehen konnte, da alles fest und normal aussah dass das Displayglas und das Display sich wohl gelöst haben. Denn vor dem Kleben im Lockeren Zustand leuchtete das Display ganz normal, jetzt nach dem Einbau nur wenn ich drauf rumdrücke.

Also wird sie jetzt auf dem Elektrofriedhof beigesetzt. :-(( :-((

Traurige Grüße

sedl
sedl
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10313
Registriert: Di 31. Aug 2004, 08:43
Wohnort: Zuhause

Re: Display von AppleWatch gelöst

Beitragvon MasterOfDesaster » Mi 29. Aug 2018, 13:05

Jetzt hast du immerhin eine Ausrede dir eine der neuen, die wahrscheinlich nächsten Monat kommen werden, zu holen ;-)
MasterOfDesaster
Veteran
Veteran
 
Beiträge: 2481
Registriert: So 10. Feb 2008, 13:28

Re: Display von AppleWatch gelöst

Beitragvon sedl » Mi 29. Aug 2018, 14:10

Moin,

stimmt aber die Trennung ist so plötzlich gekommen ohne Vorwarnung, ich habe nicht gemerkt das sie sich auseinander gelebt hat. :-D

Jetzt hat sie mich Halsüberkopf verlassen :-(( , immerhin nicht für einen anderen.

gruss

sedl

Ps ein Freund von mir guckt sich die am Wochenende noch mal an, der ist irgewas mit Elektro und lötet häufig Platinen für Modellbaugeräte, vielleicht hat der ja noch was um sie wiederzubeleben. :'-(
sedl
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10313
Registriert: Di 31. Aug 2004, 08:43
Wohnort: Zuhause

Re: Display von AppleWatch gelöst

Beitragvon sedl » Fr 16. Nov 2018, 22:45

Moin,

Apple hat mir meine Uhr ersetzt und jetzt habe ich eine Series 4 in Alu ohne LTE. Also quasi meine in sehr neu. Warum wieso weshalb kann ich nicht sagen, nur noch soviel sie wollten nach Rücksprache die Uhr haben, haben sich dann nach einer Woche nochmal gemeldet und so bin ich nach längerem Warten zur neuen Uhr gekommen.

gruss

sedl
sedl
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10313
Registriert: Di 31. Aug 2004, 08:43
Wohnort: Zuhause

Re: Display von AppleWatch gelöst

Beitragvon MasterOfDesaster » Sa 17. Nov 2018, 20:32

sedl hat geschrieben:Warum wieso weshalb kann ich nicht sagen, nur noch soviel sie wollten nach Rücksprache die Uhr haben
Um den Fehler zu untersuchen, deine Uhr ist wohl auf den Weg nach Cupertino...
MasterOfDesaster
Veteran
Veteran
 
Beiträge: 2481
Registriert: So 10. Feb 2008, 13:28


Zurück zu iPhone, Mobilfunk & iPad