Apps direkt übertragen

Mobiltelefone, Handhelds und Tablets

Apps direkt übertragen

Beitragvon kathy.neumann22_182595 » Fr 13. Jul 2018, 14:57

Hallo.Gibt es eine Möglichkeit, Apps direkt von einem iPhone 6 auf ein iPhone X zu übertragen? Das Backup aus der Cloud hat prima funktioniert.Aber bei einer App bekomme ich die Meldung „App im Store nicht mehr verfügbar ". Sie funktioniert am 6er noch immer, aber am X kommt immer nur besagte Meldung.Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
kathy.neumann22_182595
Besucher
Besucher
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 14:53

Re: Apps direkt übertragen

Beitragvon sedl » Fr 13. Jul 2018, 21:40

Moin,

das geht leider nicht, vermutlich gibt es die App nicht mehr. Einzige Chance die du noch hast mal im App Store unter Käufe nachzusehen und sie dann zu laden.


gruss

sedl
sedl
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10313
Registriert: Di 31. Aug 2004, 08:43
Wohnort: Zuhause


Zurück zu iPhone, Mobilfunk & iPad