Apple Music Offline Titel auf neues Gerät

Mobiltelefone, Handhelds und Tablets

Apple Music Offline Titel auf neues Gerät

Beitragvon Fleuz » Do 5. Apr 2018, 14:01

Hallo zusammen.

Ich möchte die runtergelassenen Titel von Apple Music auf mein neues iPhone spielen.
Hab aber keine Ahnung wie oder ob das geht. Via iTunes gehen nur gekaufte Titel.

Hat jemand ein ähnliches Problem?
Fleuz
Besucher
Besucher
 
Beiträge: 27
Registriert: Mi 21. Sep 2011, 10:11

Re: Apple Music Offline Titel auf neues Gerät

Beitragvon hybridauth_user 1 » Mo 7. Mai 2018, 10:52

Gestern habe ich gerade meine heruntergeladene apple musik aufs iPhone meines Freunden übertragen. Dafür verwende ich fonetrans. ich kann die produktseit mit dir teilen.
http://www.%20aiseesoft.de/ios-transfer/
die software ist sehr einfach. Vor allem verbinde ich zwei iPhone mit der software.
dann wähl ich die musiktitel bei "medien"-->"musik" aus. klick auf "emportieren" und wähle das ziel iphone. In wirklich einige sekunden wird apple musik auf neues iphone übertragen.
ich weiß noch nicht, wie ich bilder hochlade, sonst kann ich meine Erfahrung detailliert beschreiben. Die Software ist gut und praktisch. Du kannst sie im Internet suchen.
hybridauth_user 1
Besucher
Besucher
 
Beiträge: 9
Registriert: Sa 28. Apr 2018, 10:16

Re: Apple Music Offline Titel auf neues Gerät

Beitragvon sedl » Mo 7. Mai 2018, 11:55

Moin,

mit iTunes kann man nicht nur bei iTunes gekaufte Musik übertragen, sondern alles an Musik was iTunes verwaltet. Es braucht also keine extra Programme!

gruss

sedl
sedl
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10313
Registriert: Di 31. Aug 2004, 08:43
Wohnort: Zuhause


Zurück zu iPhone, Mobilfunk & iPad