iMessage SMS Weiterleitung funktioniert nicht mehr

Mobiltelefone, Handhelds und Tablets

iMessage SMS Weiterleitung funktioniert nicht mehr

Beitragvon timohackl_170453 » Di 6. Feb 2018, 21:29

Leider habe ich folgendes Problem: Auf allen Geräten ist iMessage installiert und funktioniert auch. Allerdings werden die SMS von meinem iPhone nur noch auf mein iPad weitergeleitet und nicht auf mein Macbook. Interessanter Weise ist es bei der Telefon Weiterleitung aus herum, hier werden die Anrufe auf meinem Mac angezeigt und nicht auf meinem iPad.

Ich habe ein MacBook Pro (Retina, 13', Mitte 2014) mit macOS Sierra, ein iPhone 6s und ein iPad Mini 2 mit jeweils iOS 11.2.5.

Ich habe schon alles probiert, neu angemeldet, Passwort geändert, Einstellungen sind auch alle korrekt. Vielleicht hat hier jemand eine Idee! Danke schön.
timohackl_170453
Besucher
Besucher
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 6. Feb 2018, 21:24

Re: iMessage SMS Weiterleitung funktioniert nicht mehr

Beitragvon sedl » Di 6. Feb 2018, 22:07

Moin,

wenn du schon die iCloud Abmeldung und wieder Anmeldung gemacht hast wüsste ich jetzt auch nicht wirklich mehr was. Einzige Idee wäre beim erneuten Anmelden mal eine andere Reihenfolge zu nehmen. Allerdings glaube ich nicht dass das wirklich was bringt.

gruss

sedl
sedl
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10313
Registriert: Di 31. Aug 2004, 08:43
Wohnort: Zuhause


Zurück zu iPhone, Mobilfunk & iPad