iPad Pro 9,7“ Hülle/ Militärstandard

Mobiltelefone, Handhelds und Tablets

iPad Pro 9,7“ Hülle/ Militärstandard

Beitragvon andreas.effenberger_122632 » Di 16. Jan 2018, 08:15

Hallo zusammen!
Würde gerne mein iPad mit einer Hülle schützen. Da es unzählige Marken gibt, ich nicht dauernd wieder alles retour schicken möchte, würde ich euch um eure Empfehlungen bitten.

Ideal wäre eine Hülle mit einem Halter für den Apple Pencil.

Liebe Grüße aus Österreich
Andreas
andreas.effenberger_122632
Besucher
Besucher
 
Beiträge: 31
Registriert: Mi 23. Mär 2016, 20:36

Re: iPad Pro 9,7“ Hülle/ Militärstandard

Beitragvon Ralf » Di 16. Jan 2018, 18:02

Ich weiß nicht wer von den gefühlt fünf Leuten, die hier noch schreiben, ein iPad Pro hat und ob die Hülle dazu dann auch noch Militärstandard erfüllt. Ich habe ein iPad Pro und die preiswerte Hülle oben links. Die ist soweit okay. Die anderen Beiden sollten doch deine Ansprüche erfüllen. Bei so vielen Rezensionen kannst du dir bestimmt selbst ein Bild machen:

Die Foren-Software scheint wieder ein Problem mit Links zu haben, dann eben so:
Benutzeravatar
Ralf
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
 
Beiträge: 21747
Registriert: Fr 25. Feb 2005, 17:21

Re: iPad Pro 9,7“ Hülle/ Militärstandard

Beitragvon andreas.effenberger_122632 » Di 16. Jan 2018, 20:43

Servus Ralf!
Na ich hoffe ja doch das es mehr als 5 Leute in dem Forum gibt, die ein iPad Pro haben.
Danke für den Tipp, jedoch zweifle ich auch öffters an solchen Rezensionen (schauen immer so abgeschrieben aus). Ich bevorzuge eher die Ratschläge von Forenmitgliedern. Ich hab mir jetzt das von Thule bestellt, macht nen vernünftigen Eindruck.

Liebe Grüße Andreas
andreas.effenberger_122632
Besucher
Besucher
 
Beiträge: 31
Registriert: Mi 23. Mär 2016, 20:36


Zurück zu iPhone, Mobilfunk & iPad