Seite 1 von 1

Anmeldung Facebook

BeitragVerfasst: Mo 25. Dez 2017, 19:56
von Frank
Frohe Weihnachten euch allen!!!
Ich wollte heute jemanden auf seinem iPhone Facebook installieren und mit dessen Account anmelden.
Da schon ein Account besteht und auf dem iPad genutzt wird, habe ich gedacht das wäre schnell erledigt.
Pustekuchen auf dem iPhone fand Facebook nur einen 2. Account mit den identischen Einwahldaten aber ohne jeglichen Inhalt. Den 2. Account habe ich dann gelöscht aber das hat nicht geholfen. Auf dem iPad ist alles ok mit allen Posts, Freunden, Fotos etc.
Ist das nicht kurios?
Selbstverständlich alles mit aktueller Software.
Vielen Dank im Voraus!
Grüße
Frank

Re: Anmeldung Facebook

BeitragVerfasst: Mo 25. Dez 2017, 23:22
von sedl
Moin,

wirklich seltsam, ich habe keine Probleme mich abzumelden und dann einen anderen Account wieder anzumelden. Schon Facebook einmal gelöscht? :-/

gruss

sedl

Re: Anmeldung Facebook

BeitragVerfasst: Di 26. Dez 2017, 07:43
von Frank
Ja, gelöscht und neu installiert wurde es auch. Hinzu kommt, wenn ich beim iPad, wo alles mit der Facebook App richtig läuft, über Safari mich anmelde, dann habe ich den leeren Account. Wie auf dem iPhone.