iPhone 7 Software neu aufspielen mit defekten Home Button

Mobiltelefone, Handhelds und Tablets

iPhone 7 Software neu aufspielen mit defekten Home Button

Beitragvon christiane-fra_163391 » Mi 20. Dez 2017, 11:13

Hallo ich habe eine Frage. Ich habe meiner Frau günstig ein iPhone 7 erstanden mit defekten Home Button. Jetzt meine Frage wie bekomme ich das ios 11 drauf da im Startbildschirm bei der Sprachauswahl der Home Button ja gedrückt werden muss gibt es da einen Trick wie beim iPhone 6 Power und Lautstärke + drücken muss? Bitte um schnelle antwort da es für Weihnachten ist.
Liebe Grüße
Christiane

NS.: Geht das auch wenn ios 12 rauskommt?
christiane-fra_163391
Besucher
Besucher
 
Beiträge: 7
Registriert: Mo 6. Nov 2017, 12:18

Re: iPhone 7 Software neu aufspielen mit defekten Home Butto

Beitragvon MasterOfDesaster » Do 21. Dez 2017, 13:24

Vielleicht bin ich nicht mehr ganz auf dem aktuellen Stand, aber soweit ich mich erinnere muss man den Home-Button doch bei der Einrichtung nur drücken um das Display an zu bekommen und der Rest geht dann auch so mit Wischen oder auf das Display drücken. Das Display anschalten geht ja auch mit den Power-Button. Oder hat sich da was verändert?
MasterOfDesaster
Veteran
Veteran
 
Beiträge: 2481
Registriert: So 10. Feb 2008, 13:28

Re: iPhone 7 Software neu aufspielen mit defekten Home Butto

Beitragvon christiane-fra_163391 » Mo 1. Jan 2018, 15:14

Sorry das ich jetzt erst schreibe. Ja das stimmt schon so aber ich habe mich vielleicht verkehrt ausgedrückt. Wenn das Händy zurück gesetzt wird kommt doch immer das „hallo“ in verschiedenen Sprachen und um das weg zu bekommen muss man den Home Button drücken der bei dem iPhone 7 ja defekt ist. Bitte um Hilfe da wir es jetzt einrichten möchten.

Grüße Christiane
christiane-fra_163391
Besucher
Besucher
 
Beiträge: 7
Registriert: Mo 6. Nov 2017, 12:18

Re: iPhone 7 Software neu aufspielen mit defekten Home Butto

Beitragvon MasterOfDesaster » Mo 1. Jan 2018, 15:35

Ich meine mich an folgendes aus iOS 10-Zeiten zu erinnern: Wenn man das iPhone mit iTunes verbindet kann man dort manche Bedienungshilfen (insbesondere Voice Over) aktivieren und dann anschließend zweimal auf den Text, der zum Betätigen des Home-Buttos aufruft, drücken. Danach kann man die Bedienungshilfen (insbesondere Voice Over) einfach wieder deaktivieren.
Das könnte eventuell immer noch funktionieren, hab aber gerade kein iOS-Gerät frei mit dem ich das Testen könnte.
MasterOfDesaster
Veteran
Veteran
 
Beiträge: 2481
Registriert: So 10. Feb 2008, 13:28

Re: iPhone 7 Software neu aufspielen mit defekten Home Butto

Beitragvon christiane-fra_163391 » Mo 1. Jan 2018, 15:49

Danke erst mal für die hilfe. Wäre nett wenn ich eine Nachricht von dir bekommen könnte ob es auch so funzt habe Angst das es dann nicht mehr geht.

Grüße Christiane
christiane-fra_163391
Besucher
Besucher
 
Beiträge: 7
Registriert: Mo 6. Nov 2017, 12:18

Re: iPhone 7 Software neu aufspielen mit defekten Home Butto

Beitragvon MasterOfDesaster » Mo 1. Jan 2018, 16:25

Kann es wie gesagt nicht selber testen, weil ich momentan kein iOS-Gerät hier rumliegen habe, das ich mal so eben Zurücksetzen könnte.
Deswegen musst du das schon selber probieren. Musst aber keine Sorge haben, kaputtgehen kann dabei nichts.
MasterOfDesaster
Veteran
Veteran
 
Beiträge: 2481
Registriert: So 10. Feb 2008, 13:28


Zurück zu iPhone, Mobilfunk & iPad