iPad gestern aktiviert. Problem ACPP

Mobiltelefone, Handhelds und Tablets

iPad gestern aktiviert. Problem ACPP

Beitragvon Tim Kahl » Mo 27. Nov 2017, 21:05

Habe gestern mein neues iPad 2017 Wifi + Cellular ausgepackt und eingerichtet. Da ich Apple Care + erwerben will muss ich zuerst die Garantieabdeckung prüfen. Dabei werde ich nach dem Kaufdatum gefragt. Wenn ich dieses eingebe kommt folgende Meldung: "Leider können wir Ihre Anfrage derzeit nicht abschließen. Bitte versuchen Sie es später erneut." Diese Meldung kam gestern auch schon und habe deswegen gedacht ich lasse noch einen Tag verstreichen. Bisher war es bei meinen Apple-Geräten immer so, dass ich sofort bei Aktivierung des iOS Geräts Apple Care abschließen konnte ohne dieses Prozedere.

Kennt jemand dieses Problem? Ansonsten werde ich morgen während der Öffnungszeiten des Supports mal bei Apple anrufen.
Benutzeravatar
Tim Kahl
Besucher
Besucher
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 27. Nov 2017, 21:02

Zurück zu iPhone, Mobilfunk & iPad