Kabelloses Laden beim iPhone X

Mobiltelefone, Handhelds und Tablets

Kabelloses Laden beim iPhone X

Beitragvon tonicoutura » Di 21. Nov 2017, 21:07

Hi, kann man das kabellose Laden beim iPhone X ausschalten/deaktivieren?! Ich frage, weil ich das Telefon sehr oft in der Ladeschale meines Audi habe, dort wird es immer automatisch aufgeladen .... in der Schale ist natürlich das Netz besser und die Strahlung weniger ... daher würde ich das iPhone natürlich immer in der Schale lassen ... es soll aber nicht ständig aufladen .... geht das? Oder ist das ständige Laden nicht schädlich für den Akku?!

Gruss
tonicoutura
Senior Mitglied
Senior Mitglied
 
Beiträge: 876
Registriert: So 15. Jan 2006, 19:27

Re: Kabelloses Laden beim iPhone X

Beitragvon sedl » Di 21. Nov 2017, 22:20

Moin,

ich denke nicht das man das abschalten kann, aber wenn man sich so umhört ist es auch nicht wirklich mehr schädlich den Akku am Strom hängen zu lassen.

gruss

sedl
sedl
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10313
Registriert: Di 31. Aug 2004, 08:43
Wohnort: Zuhause

Re: Kabelloses Laden beim iPhone X

Beitragvon tonicoutura » Di 21. Nov 2017, 22:40

Moin, ok ... DANKE! Gruss
tonicoutura
Senior Mitglied
Senior Mitglied
 
Beiträge: 876
Registriert: So 15. Jan 2006, 19:27

Re: Kabelloses Laden beim iPhone X

Beitragvon sedl » Di 21. Nov 2017, 22:44

Moin,

wenn der Akku noch gut voll ist , könnte es doch reichen einfach das Telefon mit dem Bildschirm nach unten in die Schale zu legen, wenn es denn passt. Dann wir doch vermutlich nicht geladen, würde ich jedenfalls mal austesten.

gruss

sedl
sedl
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10313
Registriert: Di 31. Aug 2004, 08:43
Wohnort: Zuhause


Zurück zu iPhone, Mobilfunk & iPad