IOS11 auf iPhone6

Mobiltelefone, Handhelds und Tablets

IOS11 auf iPhone6

Beitragvon mail_161153 » So 8. Okt 2017, 12:44

Hallo zusammen,

ich will die unzähligen Bugs erst gar nicht alle wieder aufzählen, kurz gesagt ist IOS11 (11.0.2)

DIE REINSTE KATASTROPHE!!!!!

Ich komme mir mittlerweile vor, als hätte ich Android auf meinem iPhone.

Apple, irgendwas läuft bei euch gerade extrem falsch, ich hoffe sehr auf ein schnelles Update 11.1, denn ich kaufe mir nicht extra ein neues iPhone, damit dass System wieder schnell und stabil läuft. Und nein, ich setze mein iPhone nicht auf Werkseinstellungen zurück und setze das System nicht neu auf, denn soviel Langeweile habe ich nicht. Das ist jetzt euer Job, das wieder zu richten...

So einen Mist hab ich ja noch nie erlebt. Bin total sauer!!!

Macht was, ganz schnell...

Lars
mail_161153
Besucher
Besucher
 
Beiträge: 6
Registriert: So 8. Okt 2017, 12:36

Re: IOS11 auf iPhone6

Beitragvon sedl » So 8. Okt 2017, 12:49

Moin,

du weißt aber schon das wir hier nicht Apple sind ;-)

Ansonsten ich habe am 6s keine größeren Bug oder Fehler. Einzig was immer mal wieder vorkommt sind Weih gezeichnete Mitteilung im Sperrbildschirm wenn man vorher bei den Widgets war.

gruss

sedl
sedl
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10313
Registriert: Di 31. Aug 2004, 08:43
Wohnort: Zuhause

Re: IOS11 auf iPhone6

Beitragvon MasterOfDesaster » So 8. Okt 2017, 13:33

Hab ja mehre Geräte in der Umgebung (inklusive einem iPhone 6) und bis auf manchmal langsames Rotieren auf dem iPad und höheren Stromverbrauch (der ja schon immer bei den großen Updates so war) keine Probleme.
Das iPhone 6 ist jetzt auch schon 3 Jahre oder wenn man nach iPhone-Versionen geht 4 Jahre alt. In diesem Zeitraum hat sich was die Hardware-Performance angeht enorm viel getan. Erfahrungsgemäß wird iOS 11.1 das bei alten Geräten wieder etwas richten. iOS 12 oder spätestens iOS 13 wird aber es nicht mehr bekommen.
MasterOfDesaster
Veteran
Veteran
 
Beiträge: 2481
Registriert: So 10. Feb 2008, 13:28

Re: IOS11 auf iPhone6

Beitragvon Starkstrom » Do 26. Okt 2017, 18:44

Hier läuft iOS 11 auf 3 iPhone 6.
Ohne Probleme.
Apple weiß wohl, dass ich hier Ehrenmitlied bin... 8-)
Benutzeravatar
Starkstrom
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
 
Beiträge: 10595
Registriert: Fr 13. Mai 2005, 18:33


Zurück zu iPhone, Mobilfunk & iPad