iPhone Vorbestellung bei Amazone

Mobiltelefone, Handhelds und Tablets

iPhone Vorbestellung bei Amazone

Beitragvon music-anderson » Mo 15. Jan 2007, 00:19

Na ja, wer schon mal vorbestellen möchte ;-D
Puhhh, ist das Billig !
http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss_vg/028 ... .y=0&Go=Go
music-anderson
Veteran
Veteran

Beitragvon DangerMouse » Mo 15. Jan 2007, 00:34

Man darf nicht vergessen bei Amazon ist das ganze komplett ohne Vertrag was auch immer für Einschränkungen durch so ein Vertrags-Bundle zu stande kommen die gelten hier nicht und ausserdem - Hey das dauert noch fast ein Jahr - wird bestimmt billiger werden und wenn Amazon das US Modell vertickt (obwohl ich das bezweifle - Steve sagte auf der Keynote Cingular ist der Exklusiv-Partner) dann ist auch hier verständlich wenn es teurer wird - schliesslich müssten die es dann importieren.
DangerMouse
Veteran
Veteran

Beitragvon Palladin70 » Mo 15. Jan 2007, 08:00

fraglich ist, ob es überhaupt ein Vertrags Bundle geben wird. Ich denke mal eher, daß es hier in Germanien keinen Partner geben wird, der das Gerät unter Vertrag nimmt :-/

Obwohl Vodafone ein Thronprädant ist ( ich denke da nur an den Palm Treo 750v.. sh... iss ein wm gerät... ) oder ePlus ( mit dem Treo 650 )
Palladin70
Junior Mitglied
Junior Mitglied

Beitragvon DangerMouse » Mo 15. Jan 2007, 08:29

;) - Die Diskussion hatten wir schon in anderen Beiträgen - wahrscheinlicher ist (wenn es nicht alle vier sind) T-Mobile weil sie dann wenigstens einen Grund für Ihren EDGE-Ausbau haben - sind immerhin die einzigen die das hier in Deutschland haben.
DangerMouse
Veteran
Veteran

Beitragvon Palladin70 » Mo 15. Jan 2007, 09:29

Ohne jetzt eine neue Diskussion aufzubauen...

Es stimmt schon, daß die T-Com ein möglicher Partner wird, aber
es wird die Zeit zeigen... Ich denke mal für 699,00 ohne Vertrag würde ich vielleicht mal darüber nachdenken, aber ehrlich, dann kauf ich mir erst mal ein neues macbook ;-D ;-D
Palladin70
Junior Mitglied
Junior Mitglied

Zurück zu iPhone, Mobilfunk & iPad