ApplePhone Widget

Mobiltelefone, Handhelds und Tablets

ApplePhone Widget

Beitragvon Oscar » Fr 12. Jan 2007, 18:28

Hi,

sagt mal jemand Apple, dass die ein ApplePhone Widget programmieren sollen :-) Dann hätten wir für die Zwischenzeit des langen wartens was zum spielen :-))))))
Benutzeravatar
Oscar
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 422
Registriert: Do 2. Sep 2004, 16:27

Beitragvon Gast » Fr 12. Jan 2007, 18:44

Sag es Apple doch selber :-X ;)

Im ernst, wenn es mehr als nur ein Bild der neuen Handy-iPod-Combi als Widget verpackt sein soll (denn das könntest du selber machen), sondern schon die ganzen Spielereien des iPhones können soll, dann müsste die gesamte Software vom iPhone in ein Widget gesteckt werden. Denke das wäre irgendwie sinnlos und zudem wahrscheinlich kostenpflichtig.

Komisches Gefühl, ich musste der Rechtschreibprüfung grad mitteilen dass das Wort "iPhone" OK ist. ;-D
Gast
 

Re: ApplePhone Widget

Beitragvon bloo » Fr 12. Jan 2007, 20:00

Oscar hat geschrieben:Hi,

sagt mal jemand Apple, dass die ein ApplePhone Widget programmieren sollen :-) Dann hätten wir für die Zwischenzeit des langen wartens was zum spielen :-))))))


super idee! ich würde es sofort laden, die wartezeit wird hart werden, und das könnte mich vertrösten. apple könnte es als anleitung für das phone mit beilegen.

bestimmt programmiert schon jemand sowas.
Benutzeravatar
bloo
Forums-Urgestein
Forums-Urgestein
 
Beiträge: 13078
Registriert: Mi 1. Sep 2004, 14:46

Beitragvon imacbook » Fr 12. Jan 2007, 20:03

ja super idee
imacbook
Konto deaktiviert
 
Beiträge: 696
Registriert: Sa 30. Sep 2006, 18:01

Beitragvon Ralf » Fr 12. Jan 2007, 20:14

klick ;-)

Und gleich noch ein Zappelbildchen hinterher:
Benutzeravatar
Ralf
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
 
Beiträge: 21747
Registriert: Fr 25. Feb 2005, 17:21

Beitragvon Starkstrom » Fr 12. Jan 2007, 21:21

*gähn* ;-)
Benutzeravatar
Starkstrom
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
 
Beiträge: 10595
Registriert: Fr 13. Mai 2005, 18:33

Beitragvon unforeseen » Sa 13. Jan 2007, 00:49

Ich kann mir nicht vorstellen, warum jemand sowas ins Dashboard stellen will, aber bitte. ;D
Benutzeravatar
unforeseen
ehemaliger Moderator
ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 16331
Registriert: Mi 1. Sep 2004, 07:24
Wohnort: Bern, Schweiz


Zurück zu iPhone, Mobilfunk & iPad