iPhone Auspackzeremonie !!!

Mobiltelefone, Handhelds und Tablets

iPhone Auspackzeremonie !!!

Beitragvon Airwolf72 » Fr 12. Jan 2007, 13:36

http://www.iphoneunboxed.com/


Hier der Artikel:
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,15 ... 89,00.html

iPhone Auspackzeremonie

Kommt ein neues Apple-Produkt auf den Markt, gehört es zu den Standards,
dass sich begeisterte Erstkäufer beim Auspacken ihrer Lieferung digital ablichten und die Bilder alsbald online stellen.
Unboxing, also Auspacken, nennt man diese Zeremonien.

Die erste solche Auspackzeremonie für Apples iPhone kann bereits jetzt im Netz bei iPhone unboxed bewundert werden.
Mit viel Hingabe und noch mehr Klebstoff hat dort ein Enthusiast Karton, Bedienungsanleitung und auch das Handy selbst aus Papier und Pappe gebastelt.
Wer es ihm nachtun möchte, kann sich immerhin schon mal ein Papiermodell des iPhonebasteln.



Hier das Modell:
http://www.mac-essentials.de/stuff/iphone_readymech.pdf
Airwolf72
Forumsteufelchen
Forumsteufelchen
 
Beiträge: 9116
Registriert: Mi 1. Sep 2004, 07:45

Beitragvon Patzi » Fr 12. Jan 2007, 14:22

Hallo,

Ich glaube es es einfach nicht , daß ich jetzt anfange das Ding zu bauen. Wieviel Gramm wiegt das nochmal ?

Tschüß Patzi , :D
Benutzeravatar
Patzi
Veteran
Veteran
 
Beiträge: 3688
Registriert: Mi 1. Sep 2004, 19:04

Re: iPhone Auspackzeremonie !!!

Beitragvon Papabär » Fr 12. Jan 2007, 14:28

Airwolf72 hat geschrieben:http://www.iphoneunboxed.com/



Schon geliefert von amazon.com?
Benutzeravatar
Papabär
Veteran
Veteran
 
Beiträge: 1042
Registriert: Sa 11. Dez 2004, 07:52

Beitragvon liechtensteiner » Fr 12. Jan 2007, 14:34

;-D haha ich glaubs nicht, ich hab das Papier iPhone am Mittwoch (glaub ich) gepostet unter Generelles/iPhone :D hehe ich war der erste und kann sagen ich hab n extrem leichtes iPhone 8-) 8-) hehe.

gute tat von dir Airwolf ;-)
Benutzeravatar
liechtensteiner
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 545
Registriert: Mi 26. Apr 2006, 18:01

Re: iPhone Auspackzeremonie !!!

Beitragvon music-anderson » Fr 12. Jan 2007, 14:37

Airwolf72 hat geschrieben:http://www.iphoneunboxed.com/


Hier der Artikel:
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,15 ... 89,00.html

iPhone Auspackzeremonie

Kommt ein neues Apple-Produkt auf den Markt, gehört es zu den Standards,
dass sich begeisterte Erstkäufer beim Auspacken ihrer Lieferung digital ablichten und die Bilder alsbald online stellen.
Unboxing, also Auspacken, nennt man diese Zeremonien.

Die erste solche Auspackzeremonie für Apples iPhone kann bereits jetzt im Netz bei iPhone unboxed bewundert werden.
Mit viel Hingabe und noch mehr Klebstoff hat dort ein Enthusiast Karton, Bedienungsanleitung und auch das Handy selbst aus Papier und Pappe gebastelt.
Wer es ihm nachtun möchte, kann sich immerhin schon mal ein Papiermodell des iPhonebasteln.



Hier das Modell:
http://www.mac-essentials.de/stuff/iphone_readymech.pdf


Ohhh man, hat der Junge ein GLÜCK
Ik beställ mich das ma in AMEERIKAAAAA ;-D
music-anderson
Veteran
Veteran
 
Beiträge: 6379
Registriert: Mo 27. Sep 2004, 22:56

Beitragvon Ralf » Fr 12. Jan 2007, 14:39

Also die Ausführung für die Beta-Tester wirkt schon noch wie ein Prototyp. Hoffentlich wird die finale Version besser. :-/

;-D ;-D ;-D
Benutzeravatar
Ralf
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
 
Beiträge: 21747
Registriert: Fr 25. Feb 2005, 17:21

Beitragvon mymacs » Fr 12. Jan 2007, 14:49

Es wurde sogar schon gepostet: das kommt in Auto, brauch eine neue Seitenscheibe!
Benutzeravatar
mymacs
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
 
Beiträge: 8643
Registriert: Mi 1. Sep 2004, 21:48

Beitragvon liechtensteiner » Fr 12. Jan 2007, 15:08

hehe mymacs ich weiss :D ich habs am mittwoch unter generelles gepostet.

aber eines ist sehr schön anzusehen...alle die an meinem Auto vorbeigehen bleiben an den scheiben kleben ;-D hehe alle glauben es is das echte ;-D
der einzige nachteil...meinescheiben sind verschmiert aber es lohnt sich hehe ;-D
Benutzeravatar
liechtensteiner
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 545
Registriert: Mi 26. Apr 2006, 18:01

Beitragvon Starkstrom » Fr 12. Jan 2007, 15:28

Hier ein Widget, mit dem ihr immer up to date seit, wann ihr das Pappmodell endlich wegschmeißen könnt. ;-)
Benutzeravatar
Starkstrom
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
 
Beiträge: 10595
Registriert: Fr 13. Mai 2005, 18:33

Beitragvon Airwolf72 » Fr 12. Jan 2007, 16:37

liechtensteiner hat geschrieben:;-D haha ich glaubs nicht, ich hab das Papier iPhone am Mittwoch (glaub ich) gepostet unter Generelles/iPhone :D hehe ich war der erste und kann sagen ich hab n extrem leichtes iPhone 8-) 8-) hehe.

gute tat von dir Airwolf ;-)

Hab ich nicht gesehen, das es schon gepostet wurde... §-)
Airwolf72
Forumsteufelchen
Forumsteufelchen
 
Beiträge: 9116
Registriert: Mi 1. Sep 2004, 07:45

Beitragvon liechtensteiner » Fr 12. Jan 2007, 16:43

EGAL ;-D ;-D find ich wtzig ;-D ;-D

trotzdem cool von dir ;-) PROST *anstoss mit dem feierabendbier das bald getrunken werden kann* ;-D 8-)
Benutzeravatar
liechtensteiner
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 545
Registriert: Mi 26. Apr 2006, 18:01

Beitragvon thefab » Fr 12. Jan 2007, 17:43

mymacs hat geschrieben:Es wurde sogar schon gepostet: das kommt in Auto, brauch eine neue Seitenscheibe!


Hihi, wohnst Du in Bremen? Auf die Art und Weise habe ich unfreiwillig einen neuen Laptop bekommen :-/ §-)
Benutzeravatar
thefab
Veteran
Veteran
 
Beiträge: 1570
Registriert: Do 7. Sep 2006, 08:49
Wohnort: Nordsee

Beitragvon Kompostman » Fr 12. Jan 2007, 18:54

Krass finde ich die ¤999 bei Amazon für das 8GB Modell!
Benutzeravatar
Kompostman
Veteran
Veteran
 
Beiträge: 6503
Registriert: So 19. Dez 2004, 11:07

Beitragvon bloo » Fr 12. Jan 2007, 20:18

was ist daran krass? der preis? öha, da gäbe es so einige, die das sofort zahlen würden, anwesende nicht einmal ausgeschlossen ;)

ich werde herausfinden, ob das amerikanische modell, das am tag nach meinem geburtstag auf den markt kommt, nicht kompatibel ist. ich würde es mir gerne zum geburtstag schenken.
Benutzeravatar
bloo
Forums-Urgestein
Forums-Urgestein
 
Beiträge: 13078
Registriert: Mi 1. Sep 2004, 14:46

Beitragvon Kompostman » Fr 12. Jan 2007, 20:39

ja, Lust hätte ich auch schon. Aber ich habe gerade ein neues Bike geleistet und mich gegen einen Mac Pro entschieden. Dafür ist jetzt die Kriegskasse leer.

Wenn es das etwas subventioniert gäbe, wäre es schon nicht schlecht.
Benutzeravatar
Kompostman
Veteran
Veteran
 
Beiträge: 6503
Registriert: So 19. Dez 2004, 11:07

Beitragvon bloo » Fr 12. Jan 2007, 20:49

komposti:

stell dir ein sparschweinchen auf den tisch und schmeiß 5 euro scheine rein ;)
in einem jahr ...
Benutzeravatar
bloo
Forums-Urgestein
Forums-Urgestein
 
Beiträge: 13078
Registriert: Mi 1. Sep 2004, 14:46

Beitragvon Papabär » Fr 12. Jan 2007, 23:31

bloo hat geschrieben:was ist daran krass? der preis? öha, da gäbe es so einige, die das sofort zahlen würden, anwesende nicht einmal ausgeschlossen ;)

ich werde herausfinden, ob das amerikanische modell, das am tag nach meinem geburtstag auf den markt kommt, nicht kompatibel ist. ich würde es mir gerne zum geburtstag schenken.


Ich will Dich ja nicht frustrieren, bloo.
Aber wenn es in den USA ausschliesslich mit Handyvertrag verkauft werden wird, sehe ich leider schwarz. :'-(
Benutzeravatar
Papabär
Veteran
Veteran
 
Beiträge: 1042
Registriert: Sa 11. Dez 2004, 07:52

Beitragvon 2 cool 4 ML » Sa 13. Jan 2007, 12:09

LOL, das is doch total gefaked guckt euch die packung an, das is die der mightymouse, oh man....
2 cool 4 ML
 

Beitragvon körri » Sa 13. Jan 2007, 12:16

wenn man genau hinschaut ist in der Schachtel nur das Pappphone und eine Bedienungsanleitung, würd mich sehr wundern wenn die Verpackung wirklich so 'schlecht' sein wird und da nix an zubehör dabei sein wird ...
Benutzeravatar
körri
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 663
Registriert: Do 5. Mai 2005, 18:20

Beitragvon starchild » Sa 13. Jan 2007, 13:36

körri hat geschrieben:wenn man genau hinschaut ist in der Schachtel nur das Pappphone und eine Bedienungsanleitung


Och echt? Menno! §-)

*
(schwer enttäuscht)
Benutzeravatar
starchild
Veteran
Veteran
 
Beiträge: 5254
Registriert: So 5. Sep 2004, 21:21
Wohnort: Milchstraße

Beitragvon bloo » Sa 13. Jan 2007, 13:49

Papabär hat geschrieben:
bloo hat geschrieben:was ist daran krass? der preis? öha, da gäbe es so einige, die das sofort zahlen würden, anwesende nicht einmal ausgeschlossen ;)

ich werde herausfinden, ob das amerikanische modell, das am tag nach meinem geburtstag auf den markt kommt, nicht kompatibel ist. ich würde es mir gerne zum geburtstag schenken.


Ich will Dich ja nicht frustrieren, bloo.
Aber wenn es in den USA ausschliesslich mit Handyvertrag verkauft werden wird, sehe ich leider schwarz. :'-(


jo, die vertragsmodalitäten werden auch hier in dtl. interessant werden. welcher provider nimmt das mit ins programm auf etc. da sind noch viele variablen. *teetrink* §-)
Benutzeravatar
bloo
Forums-Urgestein
Forums-Urgestein
 
Beiträge: 13078
Registriert: Mi 1. Sep 2004, 14:46

Beitragvon starchild » Sa 13. Jan 2007, 13:56

Mich interessiert in dem Zusammenhang auch sehr (und ich könnte mich immer noch selber beißen, dass ich die Frage nicht drüben im anderen Thread an Uemit weitergeleitet habe), wie Apple Inc. zu der europäischen Unsitte des Soft- und Hardware-Brandings steht. Ein iPhone mit Vodafon-Aufkleber oder rosa eingefärbtem Safari-Klon? Nein, danke! :Kotzsmileyfresse:
Benutzeravatar
starchild
Veteran
Veteran
 
Beiträge: 5254
Registriert: So 5. Sep 2004, 21:21
Wohnort: Milchstraße

Beitragvon bloo » Sa 13. Jan 2007, 13:58

starchild hat geschrieben:Mich interessiert in dem Zusammenhang auch sehr (und ich könnte mich immer noch selber beißen, dass ich die Frage nicht drüben im anderen Thread an Uemit weitergeleitet habe), wie Apple Inc. zu der europäischen Unsitte des Soft- und Hardware-Brandings steht. Ein iPhone mit Vodafon-Aufkleber oder rosa eingefärbtem Safari-Klon? Nein, danke! :Kotzsmileyfresse:


apple wird da nicht mitmachen. ganz bestimmt nicht.
Benutzeravatar
bloo
Forums-Urgestein
Forums-Urgestein
 
Beiträge: 13078
Registriert: Mi 1. Sep 2004, 14:46

Beitragvon starchild » Sa 13. Jan 2007, 14:04

Das ist zu hoffen...
Benutzeravatar
starchild
Veteran
Veteran
 
Beiträge: 5254
Registriert: So 5. Sep 2004, 21:21
Wohnort: Milchstraße

Beitragvon ultra.clean » Sa 13. Jan 2007, 14:58

Kompostman hat geschrieben:Krass finde ich die ¤999 bei Amazon für das 8GB Modell!


und mittlerweile platz 1 in den verkaufscharts "elektronik"
Benutzeravatar
ultra.clean
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 443
Registriert: Mi 1. Sep 2004, 09:50

Beitragvon Papabär » Sa 13. Jan 2007, 15:18

starchild hat geschrieben:Mich interessiert in dem Zusammenhang auch sehr (und ich könnte mich immer noch selber beißen, dass ich die Frage nicht drüben im anderen Thread an Uemit weitergeleitet habe), wie Apple Inc. zu der europäischen Unsitte des Soft- und Hardware-Brandings steht. Ein iPhone mit Vodafon-Aufkleber oder rosa eingefärbtem Safari-Klon? Nein, danke! :Kotzsmileyfresse:


Nee, schön ist das nicht. Ich finde es nicht so tragisch, wenn dadurch das iPhone tüchtig subventioniert würde...allerdings: e-minus kommt MIR NICHT mehr aufs Handy oder ins Haus!
Benutzeravatar
Papabär
Veteran
Veteran
 
Beiträge: 1042
Registriert: Sa 11. Dez 2004, 07:52

Beitragvon Kröte » Sa 13. Jan 2007, 15:53

Echt nicht??? $-) Also ich war mit meinem E-Plus Vertrag zufriedener als mit meinem Vodafone! Vor allem was die Signalstärke angeht! :!:
Benutzeravatar
Kröte
Veteran
Veteran
 
Beiträge: 1644
Registriert: So 21. Mai 2006, 07:11
Wohnort: Essen

Beitragvon starchild » Sa 13. Jan 2007, 17:16

Papabär hat geschrieben:
starchild hat geschrieben:Mich interessiert in dem Zusammenhang auch sehr (und ich könnte mich immer noch selber beißen, dass ich die Frage nicht drüben im anderen Thread an Uemit weitergeleitet habe), wie Apple Inc. zu der europäischen Unsitte des Soft- und Hardware-Brandings steht. Ein iPhone mit Vodafon-Aufkleber oder rosa eingefärbtem Safari-Klon? Nein, danke! :Kotzsmileyfresse:


Nee, schön ist das nicht. Ich finde es nicht so tragisch, wenn dadurch das iPhone tüchtig subventioniert würde...allerdings: e-minus kommt MIR NICHT mehr aufs Handy oder ins Haus!


Ich für meinen Teil wäre bereit, deutlich mehr Geld auszugeben für ungebrandete Hardware. Und (viel wichtiger vielleicht noch) Software, die so funktioniert, wie ich das will und der Hersteller sich das gedacht hat statt Gimmicks eingebaut zu haben, die sich der Provider wünscht.
Benutzeravatar
starchild
Veteran
Veteran
 
Beiträge: 5254
Registriert: So 5. Sep 2004, 21:21
Wohnort: Milchstraße

Beitragvon Get-a-Mac » Sa 13. Jan 2007, 20:52

Kröte hat geschrieben:Echt nicht??? $-) Also ich war mit meinem E-Plus Vertrag zufriedener als mit meinem Vodafone! Vor allem was die Signalstärke angeht! :!:


Ich auch.

Übrigens, schaut euch mal das 12. Bild an. ;-D ;-D ;-D
Benutzeravatar
Get-a-Mac
Veteran
Veteran
 
Beiträge: 1302
Registriert: Fr 6. Okt 2006, 17:29

Beitragvon Papabär » So 14. Jan 2007, 06:21

Kröte hat geschrieben:Echt nicht??? $-) Also ich war mit meinem E-Plus Vertrag zufriedener als mit meinem Vodafone! Vor allem was die Signalstärke angeht! :!:


Ich WAR auch mal zufrieden. Bis ich meinen Vertrag wegen meines Umzugs in die USA kündigen musste...so ein unprofessionelles und kundenfeindliches Verhalten sucht selbst in Deutschland seinesgleichen.
Benutzeravatar
Papabär
Veteran
Veteran
 
Beiträge: 1042
Registriert: Sa 11. Dez 2004, 07:52

Beitragvon Mike-H » So 14. Jan 2007, 11:00

Laut Aussage meiner amerikanischen Verwandten und Bekannten gehört cingular nicht gerade zu denen die vor Brandings und Simlock zurück schrecken. Eher im Gegenteil.
Das läßt eher nichts gutes hoffen.
Benutzeravatar
Mike-H
Veteran
Veteran
 
Beiträge: 3281
Registriert: Di 1. Aug 2006, 22:07

Beitragvon Papabär » Mo 15. Jan 2007, 00:47

Mike-H hat geschrieben:Laut Aussage meiner amerikanischen Verwandten und Bekannten gehört cingular nicht gerade zu denen die vor Brandings und Simlock zurück schrecken. Eher im Gegenteil.
Das läßt eher nichts gutes hoffen.


Die anderen Anbieter wie Verizon, Sprint und T-Mobile schenken sich da aber auch nichts. Scheint eher branchenüblich zu sein.
Benutzeravatar
Papabär
Veteran
Veteran
 
Beiträge: 1042
Registriert: Sa 11. Dez 2004, 07:52

Beitragvon bloo » Mo 15. Jan 2007, 10:45

da wird sicher nicht gebrandet. würde mich nicht wundern, wenn apple das betreiber-logo durch einen apfel ersetzt.

wenn das genauso zähe verhandlungen mit den providern werden wie mit dem itunes music store könnte ende des jahres knapp werden ...
Benutzeravatar
bloo
Forums-Urgestein
Forums-Urgestein
 
Beiträge: 13078
Registriert: Mi 1. Sep 2004, 14:46

Beitragvon Kasimodo » Di 16. Jan 2007, 11:52

Das Teil ist ja Betrug...der Touchscreen meines iPhones funzt nicht $-)
Benutzeravatar
Kasimodo
Veteran
Veteran
 
Beiträge: 2615
Registriert: Do 20. Jan 2005, 22:53


Zurück zu iPhone, Mobilfunk & iPad