iPhone Auspackzeremonie !!!

Mobiltelefone, Handhelds und Tablets

iPhone Auspackzeremonie !!!

Beitragvon Airwolf72 » Fr 12. Jan 2007, 13:36

http://www.iphoneunboxed.com/

Hier der Artikel:
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,15 ... 89,00.html

iPhone Auspackzeremonie

Kommt ein neues Apple-Produkt auf den Markt, gehört es zu den Standards,
dass sich begeisterte Erstkäufer beim Auspacken ihrer Lieferung digital ablichten und die Bilder alsbald online stellen.
Unboxing, also Auspacken, nennt man diese Zeremonien.

Die erste solche Auspackzeremonie für Apples iPhone kann bereits jetzt im Netz bei iPhone unboxed bewundert werden.
Mit viel Hingabe und noch mehr Klebstoff hat dort ein Enthusiast Karton, Bedienungsanleitung und auch das Handy selbst aus Papier und Pappe gebastelt.
Wer es ihm nachtun möchte, kann sich immerhin schon mal ein Papiermodell des iPhonebasteln.

Hier das Modell:
http://www.mac-essentials.de/stuff/iphone_readymech.pdf
Airwolf72
Forumsteufelchen
Forumsteufelchen

Beitragvon Patzi » Fr 12. Jan 2007, 14:22

Hallo,

Ich glaube es es einfach nicht , daß ich jetzt anfange das Ding zu bauen. Wieviel Gramm wiegt das nochmal ?

Tschüß Patzi , :D
Patzi
Veteran
Veteran

Re: iPhone Auspackzeremonie !!!

Beitragvon Papabär » Fr 12. Jan 2007, 14:28

Airwolf72 hat geschrieben:http://www.iphoneunboxed.com/

Schon geliefert von amazon.com?
Papabär
Veteran
Veteran

Beitragvon liechtensteiner » Fr 12. Jan 2007, 14:34

;-D haha ich glaubs nicht, ich hab das Papier iPhone am Mittwoch (glaub ich) gepostet unter Generelles/iPhone :D hehe ich war der erste und kann sagen ich hab n extrem leichtes iPhone 8-) 8-) hehe.

gute tat von dir Airwolf ;-)
liechtensteiner
Mitglied
Mitglied

Re: iPhone Auspackzeremonie !!!

Beitragvon music-anderson » Fr 12. Jan 2007, 14:37

Airwolf72 hat geschrieben:http://www.iphoneunboxed.com/

Hier der Artikel:
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,15 ... 89,00.html

iPhone Auspackzeremonie

Kommt ein neues Apple-Produkt auf den Markt, gehört es zu den Standards,
dass sich begeisterte Erstkäufer beim Auspacken ihrer Lieferung digital ablichten und die Bilder alsbald online stellen.
Unboxing, also Auspacken, nennt man diese Zeremonien.

Die erste solche Auspackzeremonie für Apples iPhone kann bereits jetzt im Netz bei iPhone unboxed bewundert werden.
Mit viel Hingabe und noch mehr Klebstoff hat dort ein Enthusiast Karton, Bedienungsanleitung und auch das Handy selbst aus Papier und Pappe gebastelt.
Wer es ihm nachtun möchte, kann sich immerhin schon mal ein Papiermodell des iPhonebasteln.

Hier das Modell:
http://www.mac-essentials.de/stuff/iphone_readymech.pdf

Ohhh man, hat der Junge ein GLÜCK
Ik beställ mich das ma in AMEERIKAAAAA ;-D
music-anderson
Veteran
Veteran

Beitragvon Ralf » Fr 12. Jan 2007, 14:39

Also die Ausführung für die Beta-Tester wirkt schon noch wie ein Prototyp. Hoffentlich wird die finale Version besser. :-/

;-D ;-D ;-D
Ralf
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitragvon mymacs » Fr 12. Jan 2007, 14:49

Es wurde sogar schon gepostet: das kommt in Auto, brauch eine neue Seitenscheibe!
mymacs
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitragvon liechtensteiner » Fr 12. Jan 2007, 15:08

hehe mymacs ich weiss :D ich habs am mittwoch unter generelles gepostet.

aber eines ist sehr schön anzusehen...alle die an meinem Auto vorbeigehen bleiben an den scheiben kleben ;-D hehe alle glauben es is das echte ;-D
der einzige nachteil...meinescheiben sind verschmiert aber es lohnt sich hehe ;-D
liechtensteiner
Mitglied
Mitglied

Beitragvon Starkstrom » Fr 12. Jan 2007, 15:28

Hier ein Widget, mit dem ihr immer up to date seit, wann ihr das Pappmodell endlich wegschmeißen könnt. ;-)
Starkstrom
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitragvon Airwolf72 » Fr 12. Jan 2007, 16:37

liechtensteiner hat geschrieben:;-D haha ich glaubs nicht, ich hab das Papier iPhone am Mittwoch (glaub ich) gepostet unter Generelles/iPhone :D hehe ich war der erste und kann sagen ich hab n extrem leichtes iPhone 8-) 8-) hehe.

gute tat von dir Airwolf ;-)

Hab ich nicht gesehen, das es schon gepostet wurde... §-)
Airwolf72
Forumsteufelchen
Forumsteufelchen

Beitragvon liechtensteiner » Fr 12. Jan 2007, 16:43

EGAL ;-D ;-D find ich wtzig ;-D ;-D

trotzdem cool von dir ;-) PROST *anstoss mit dem feierabendbier das bald getrunken werden kann* ;-D 8-)
liechtensteiner
Mitglied
Mitglied

Beitragvon thefab » Fr 12. Jan 2007, 17:43

mymacs hat geschrieben:Es wurde sogar schon gepostet: das kommt in Auto, brauch eine neue Seitenscheibe!

Hihi, wohnst Du in Bremen? Auf die Art und Weise habe ich unfreiwillig einen neuen Laptop bekommen :-/ §-)
thefab
Veteran
Veteran

Beitragvon Kompostman » Fr 12. Jan 2007, 18:54

Krass finde ich die ¤999 bei Amazon für das 8GB Modell!
Kompostman
Veteran
Veteran

Beitragvon bloo » Fr 12. Jan 2007, 20:18

was ist daran krass? der preis? öha, da gäbe es so einige, die das sofort zahlen würden, anwesende nicht einmal ausgeschlossen ;)

ich werde herausfinden, ob das amerikanische modell, das am tag nach meinem geburtstag auf den markt kommt, nicht kompatibel ist. ich würde es mir gerne zum geburtstag schenken.
bloo
Forums-Urgestein
Forums-Urgestein

Beitragvon Kompostman » Fr 12. Jan 2007, 20:39

ja, Lust hätte ich auch schon. Aber ich habe gerade ein neues Bike geleistet und mich gegen einen Mac Pro entschieden. Dafür ist jetzt die Kriegskasse leer.

Wenn es das etwas subventioniert gäbe, wäre es schon nicht schlecht.
Kompostman
Veteran
Veteran

Beitragvon bloo » Fr 12. Jan 2007, 20:49

komposti:

stell dir ein sparschweinchen auf den tisch und schmeiß 5 euro scheine rein ;)
in einem jahr ...
bloo
Forums-Urgestein
Forums-Urgestein

Beitragvon Papabär » Fr 12. Jan 2007, 23:31

bloo hat geschrieben:was ist daran krass? der preis? öha, da gäbe es so einige, die das sofort zahlen würden, anwesende nicht einmal ausgeschlossen ;)

ich werde herausfinden, ob das amerikanische modell, das am tag nach meinem geburtstag auf den markt kommt, nicht kompatibel ist. ich würde es mir gerne zum geburtstag schenken.

Ich will Dich ja nicht frustrieren, bloo.
Aber wenn es in den USA ausschliesslich mit Handyvertrag verkauft werden wird, sehe ich leider schwarz. :'-(
Papabär
Veteran
Veteran

Beitragvon 2 cool 4 ML » Sa 13. Jan 2007, 12:09

LOL, das is doch total gefaked guckt euch die packung an, das is die der mightymouse, oh man....
2 cool 4 ML

Beitragvon körri » Sa 13. Jan 2007, 12:16

wenn man genau hinschaut ist in der Schachtel nur das Pappphone und eine Bedienungsanleitung, würd mich sehr wundern wenn die Verpackung wirklich so 'schlecht' sein wird und da nix an zubehör dabei sein wird ...
körri
Mitglied
Mitglied

Beitragvon starchild » Sa 13. Jan 2007, 13:36

körri hat geschrieben:wenn man genau hinschaut ist in der Schachtel nur das Pappphone und eine Bedienungsanleitung

Och echt? Menno! §-)

*
(schwer enttäuscht)
starchild
Veteran
Veteran

Beitragvon bloo » Sa 13. Jan 2007, 13:49

Papabär hat geschrieben:
bloo hat geschrieben:was ist daran krass? der preis? öha, da gäbe es so einige, die das sofort zahlen würden, anwesende nicht einmal ausgeschlossen ;)

Ich will Dich ja nicht frustrieren, bloo.
Aber wenn es in den USA ausschliesslich mit Handyvertrag verkauft werden wird, sehe ich leider schwarz. :'-(

jo, die vertragsmodalitäten werden auch hier in dtl. interessant werden. welcher provider nimmt das mit ins programm auf etc. da sind noch viele variablen. *teetrink* §-)
bloo
Forums-Urgestein
Forums-Urgestein

Beitragvon starchild » Sa 13. Jan 2007, 13:56

Mich interessiert in dem Zusammenhang auch sehr (und ich könnte mich immer noch selber beißen, dass ich die Frage nicht drüben im anderen Thread an Uemit weitergeleitet habe), wie Apple Inc. zu der europäischen Unsitte des Soft- und Hardware-Brandings steht. Ein iPhone mit Vodafon-Aufkleber oder rosa eingefärbtem Safari-Klon? Nein, danke! :Kotzsmileyfresse:
starchild
Veteran
Veteran

Beitragvon bloo » Sa 13. Jan 2007, 13:58

starchild hat geschrieben:Mich interessiert in dem Zusammenhang auch sehr (und ich könnte mich immer noch selber beißen, dass ich die Frage nicht drüben im anderen Thread an Uemit weitergeleitet habe), wie Apple Inc. zu der europäischen Unsitte des Soft- und Hardware-Brandings steht. Ein iPhone mit Vodafon-Aufkleber oder rosa eingefärbtem Safari-Klon? Nein, danke! :Kotzsmileyfresse:

apple wird da nicht mitmachen. ganz bestimmt nicht.
bloo
Forums-Urgestein
Forums-Urgestein

Beitragvon starchild » Sa 13. Jan 2007, 14:04

Das ist zu hoffen...
starchild
Veteran
Veteran

Beitragvon ultra.clean » Sa 13. Jan 2007, 14:58

Kompostman hat geschrieben:Krass finde ich die ¤999 bei Amazon für das 8GB Modell!

und mittlerweile platz 1 in den verkaufscharts "elektronik"
ultra.clean
Mitglied
Mitglied

Beitragvon Papabär » Sa 13. Jan 2007, 15:18

starchild hat geschrieben:Mich interessiert in dem Zusammenhang auch sehr (und ich könnte mich immer noch selber beißen, dass ich die Frage nicht drüben im anderen Thread an Uemit weitergeleitet habe), wie Apple Inc. zu der europäischen Unsitte des Soft- und Hardware-Brandings steht. Ein iPhone mit Vodafon-Aufkleber oder rosa eingefärbtem Safari-Klon? Nein, danke! :Kotzsmileyfresse:

Nee, schön ist das nicht. Ich finde es nicht so tragisch, wenn dadurch das iPhone tüchtig subventioniert würde...allerdings: e-minus kommt MIR NICHT mehr aufs Handy oder ins Haus!
Papabär
Veteran
Veteran

Beitragvon Kröte » Sa 13. Jan 2007, 15:53

Echt nicht??? $-) Also ich war mit meinem E-Plus Vertrag zufriedener als mit meinem Vodafone! Vor allem was die Signalstärke angeht! :!:
Kröte
Veteran
Veteran

Beitragvon starchild » Sa 13. Jan 2007, 17:16

Papabär hat geschrieben:

Nee, schön ist das nicht. Ich finde es nicht so tragisch, wenn dadurch das iPhone tüchtig subventioniert würde...allerdings: e-minus kommt MIR NICHT mehr aufs Handy oder ins Haus!

Ich für meinen Teil wäre bereit, deutlich mehr Geld auszugeben für ungebrandete Hardware. Und (viel wichtiger vielleicht noch) Software, die so funktioniert, wie ich das will und der Hersteller sich das gedacht hat statt Gimmicks eingebaut zu haben, die sich der Provider wünscht.
starchild
Veteran
Veteran

Beitragvon Get-a-Mac » Sa 13. Jan 2007, 20:52

Kröte hat geschrieben:Echt nicht??? $-) Also ich war mit meinem E-Plus Vertrag zufriedener als mit meinem Vodafone! Vor allem was die Signalstärke angeht! :!:

Ich auch.

Übrigens, schaut euch mal das 12. Bild an. ;-D ;-D ;-D
Get-a-Mac
Veteran
Veteran

Beitragvon Papabär » So 14. Jan 2007, 06:21

Kröte hat geschrieben:Echt nicht??? $-) Also ich war mit meinem E-Plus Vertrag zufriedener als mit meinem Vodafone! Vor allem was die Signalstärke angeht! :!:

Ich WAR auch mal zufrieden. Bis ich meinen Vertrag wegen meines Umzugs in die USA kündigen musste...so ein unprofessionelles und kundenfeindliches Verhalten sucht selbst in Deutschland seinesgleichen.
Papabär
Veteran
Veteran

Beitragvon Mike-H » So 14. Jan 2007, 11:00

Laut Aussage meiner amerikanischen Verwandten und Bekannten gehört cingular nicht gerade zu denen die vor Brandings und Simlock zurück schrecken. Eher im Gegenteil.
Das läßt eher nichts gutes hoffen.
Mike-H
Veteran
Veteran

Beitragvon Papabär » Mo 15. Jan 2007, 00:47

Mike-H hat geschrieben:Laut Aussage meiner amerikanischen Verwandten und Bekannten gehört cingular nicht gerade zu denen die vor Brandings und Simlock zurück schrecken. Eher im Gegenteil.
Das läßt eher nichts gutes hoffen.

Die anderen Anbieter wie Verizon, Sprint und T-Mobile schenken sich da aber auch nichts. Scheint eher branchenüblich zu sein.
Papabär
Veteran
Veteran

Beitragvon bloo » Mo 15. Jan 2007, 10:45

da wird sicher nicht gebrandet. würde mich nicht wundern, wenn apple das betreiber-logo durch einen apfel ersetzt.

wenn das genauso zähe verhandlungen mit den providern werden wie mit dem itunes music store könnte ende des jahres knapp werden ...
bloo
Forums-Urgestein
Forums-Urgestein

Beitragvon Kasimodo » Di 16. Jan 2007, 11:52

Das Teil ist ja Betrug...der Touchscreen meines iPhones funzt nicht $-)
Kasimodo
Veteran
Veteran

Zurück zu iPhone, Mobilfunk & iPad