Mal ein paar Fotos zum iPhone:

Mobiltelefone, Handhelds und Tablets

Mal ein paar Fotos zum iPhone:

Beitragvon tinnes » Mi 10. Jan 2007, 16:46

Benutzeravatar
tinnes
Veteran
Veteran
 
Beiträge: 1982
Registriert: Mo 7. Mär 2005, 19:38
Wohnort: Elten
am Berg

Beitragvon bloo » Mi 10. Jan 2007, 19:11

ja, macht einen haben-will eindruck ;)

hoffentlich wissen wir bald, welche provider das iphone in deutschland mit vertrag anbieten. wehe, es gibt keine ...
Benutzeravatar
bloo
Forums-Urgestein
Forums-Urgestein
 
Beiträge: 13078
Registriert: Mi 1. Sep 2004, 14:46

Beitragvon Patzi » Mi 10. Jan 2007, 19:23

Hallo,

UMTS , Flatrate sollte es schon sein, sonst kann man ja die Hälfte nicht nutzen

Tschüß Patzi
Benutzeravatar
Patzi
Veteran
Veteran
 
Beiträge: 3688
Registriert: Mi 1. Sep 2004, 19:04

Beitragvon Chrisso » Mi 10. Jan 2007, 19:56

Wie wär's mit http://www.apple.com ? Weiss nicht, was es sonst noch für dolle Fotos geben soll.. §-)
Benutzeravatar
Chrisso
Forumsteufelchen
Forumsteufelchen
 
Beiträge: 10693
Registriert: Mo 30. Aug 2004, 17:33
Wohnort: Sputnik

Beitragvon bloo » Mi 10. Jan 2007, 19:57

*wau wau* ;)
Benutzeravatar
bloo
Forums-Urgestein
Forums-Urgestein
 
Beiträge: 13078
Registriert: Mi 1. Sep 2004, 14:46

Beitragvon Kasimodo » Mi 10. Jan 2007, 20:19

*sabber sabber* ;-D
Benutzeravatar
Kasimodo
Veteran
Veteran
 
Beiträge: 2615
Registriert: Do 20. Jan 2005, 22:53

Beitragvon bloo » Mi 10. Jan 2007, 20:33

Patzi hat geschrieben:Hallo,

UMTS , Flatrate sollte es schon sein, sonst kann man ja die Hälfte nicht nutzen

Tschüß Patzi


das iphone unterstützt umts nicht. gerade bei spiegel.de gelesen :-/
Benutzeravatar
bloo
Forums-Urgestein
Forums-Urgestein
 
Beiträge: 13078
Registriert: Mi 1. Sep 2004, 14:46

Beitragvon Freelancer » Do 11. Jan 2007, 01:58

Chrisso hat geschrieben:Wie wär's mit http://www.apple.com ? Weiss nicht, was es sonst noch für dolle Fotos geben soll.. §-)
Hm so sehe ich das auch.

bloo hat geschrieben:das iphone unterstützt umts nicht. gerade bei spiegel.de gelesen :-/
Und? Ich mein', das kommt doch bisher eh nich richtisch voran ... Die ganzen Sachen die man mit dem tollen Apple Handy machen kann scheinen jedenfalls vom heimischen Mac (oder PC), per iPodConnector, BT oder Airport geladen zu werden. Wozu also UMTS? ;)
Oder entgeht mir da was?
OK große Mails und das WWW, mal sehen ob es schnell genug sein wird oder ob doch UMTS bis dahin Einzug hält.
Benutzeravatar
Freelancer
Forums-Urgestein
Forums-Urgestein
 
Beiträge: 17826
Registriert: So 26. Sep 2004, 17:54

Beitragvon Gyuri » Do 11. Jan 2007, 06:58

Freelancer hat geschrieben:
Chrisso hat geschrieben:Wie wär's mit http://www.apple.com ? Weiss nicht, was es sonst noch für dolle Fotos geben soll.. §-)
Hm so sehe ich das auch.

Hm
Im Gegensatz zum oberen Link (http://www.spiegel.de/fotostrecke/0,5538,18455,00.html) sehe ich da nur eine dunkelschwarze Käsereibe auf dunkelschwarzem Hintergrund. ;-D Alles nur eine Frage der Phantasie.
Benutzeravatar
Gyuri
Veteran
Veteran
 
Beiträge: 2405
Registriert: Sa 4. Sep 2004, 21:58
Wohnort: irgend so ein rotes Sofa

Beitragvon starchild » Do 11. Jan 2007, 08:17

Überrede deine Phantasie doch mal, draufzuklicken und die Tutorials anzugucken... 8-)
Benutzeravatar
starchild
Veteran
Veteran
 
Beiträge: 5254
Registriert: So 5. Sep 2004, 21:21
Wohnort: Milchstraße

Beitragvon tinnes » Do 11. Jan 2007, 08:25

Alle Welt diskutiert nun über's iPhone, selbst in der eigentlich apple-kritischen Rheinischen Post steht es groß auf der 1. Seite und groß im Wirtschaftsteil.

Alle Hersteller reagierten nicht gerade entzückt, NOKIA behauptet trotzig das sie technisch 1 Jahr Vorsprung haben.´

(Sehe ich ja an meinem NOKIA-Händy :-P ) Vorsicht Ironie!
Benutzeravatar
tinnes
Veteran
Veteran
 
Beiträge: 1982
Registriert: Mo 7. Mär 2005, 19:38
Wohnort: Elten
am Berg

Beitragvon tinnes » Do 11. Jan 2007, 08:26

Chrisso hat geschrieben:Wie wär's mit http://www.apple.com ? Weiss nicht, was es sonst noch für dolle Fotos geben soll.. §-)


Ich bin immer skeptisch mit den Herstellerfotos (obwohl apple hier noch nie enttäuscht hat) wenn man an den Zune denkt.
Benutzeravatar
tinnes
Veteran
Veteran
 
Beiträge: 1982
Registriert: Mo 7. Mär 2005, 19:38
Wohnort: Elten
am Berg

*gast

Beitragvon Gast » Do 11. Jan 2007, 09:35

Ja und was glaubst du, wo die tollen Pressefotos herkommen?
Gast
 

Beitragvon mymacs » Do 11. Jan 2007, 12:15

Auch die Westfalenpost berichtet über iPhone unter dem Titel:

Telefonschokolade
Soso. Jetzt schaffen sie auch noch die Tastaturen beim Telefon ab. Als dernier cri der Mobilfunkbranche gilt ein Gerät, das dünn wie diese edle Pfefferminzschokolade ist und dennoch alles kann, was man vilt. nicht braucht, außer, wie diese edle Pfefferminzschokolade zu schmecken, mit der man wiederum nicht telefonieren kann. Wie die US-Herstellerfirma mit der sündigen Frucht mitteilt, hat das Gerät eine "Killerapplikation". Drückt man drauf, ist es Tastatur, hält man es sich ans Ohr, ist es ein Telefon. Alles funtioniere intutiv - ob Fotografie, Musik hören oder Datenaustausch im Internet.
Vielleicht ist das die Zukunft der Dinge. Sie geben dem Benutzer vor, etwas zu sein, was man will, ohne dass er weiß, warum.
Benutzeravatar
mymacs
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
 
Beiträge: 8643
Registriert: Mi 1. Sep 2004, 21:48

Beitragvon Schnurretiger » Fr 12. Jan 2007, 15:18

Hier gibt es wohl auch noch Bilder.
Schnurretiger
Veteran
Veteran
 
Beiträge: 5379
Registriert: Fr 13. Mai 2005, 09:05
Wohnort: Auf der Suche nach einem neuen Mac-Forum...

Beitragvon Gyuri » Fr 12. Jan 2007, 19:59

starchild hat geschrieben:Überrede deine Phantasie doch mal, draufzuklicken und die Tutorials anzugucken... 8-)

Überredungsversuche gescheitert. :-(
Benutzeravatar
Gyuri
Veteran
Veteran
 
Beiträge: 2405
Registriert: Sa 4. Sep 2004, 21:58
Wohnort: irgend so ein rotes Sofa


Zurück zu iPhone, Mobilfunk & iPad