Habe mir das W810i geholt :) :)

Mobiltelefone, Handhelds und Tablets

Habe mir das W810i geholt :) :)

Beitragvon Lasyk » Di 30. Mai 2006, 11:12

Alsoo mal hallooo!

Habe mir soeben das Sony Ericsson W810i besorgt!!


Nur meine frage ist:

Kann ich das handy mit dem iBook via BT verbinden, und somit mit dem handy in's intanet, und das iBook is sozuagen mein "modem"???

und jaa... das handy wird nicht von isync untastüzt.. kann ich das irrgentiwe ändan oda gibt es da ein andares Pogramm mit dem ich mein Adressbuch syncen kann??

Lasyk
Lasyk
Konto deaktiviert
 
Beiträge: 197
Registriert: Di 4. Apr 2006, 17:23
Wohnort: Vienna

Beitragvon obbevan » Di 30. Mai 2006, 12:25

warum willst du mit dem handy ins internet und dein book als modem benutzen ? was willst du denn damit machen ?

gruss

obbevan
Benutzeravatar
obbevan
Senior Mitglied
Senior Mitglied
 
Beiträge: 764
Registriert: So 22. Mai 2005, 19:52

Beitragvon Lasyk » Di 30. Mai 2006, 12:46

Hallooo!

Ich weiß nicht, aba ich wollte auch nur wissen ob das überhaupt geht.. is doch viel besser, denn das web@walk kostet genug.. und wenn ich das Über das iBook mache via WirlessLan kostet mich das GENAU NÜX!!!

:), das is aba mal das kleinare Problem das größer is das mit iSync


Lasyk
Lasyk
Konto deaktiviert
 
Beiträge: 197
Registriert: Di 4. Apr 2006, 17:23
Wohnort: Vienna

Beitragvon Lasyk » Di 30. Mai 2006, 14:39

ich hab jetz dieses Plugin gefunden.

http://www.macupdate.com/info.php/id/21376

nur ich weiß nicht wie ich das jetz integirern kann!??

Lasyk
Lasyk
Konto deaktiviert
 
Beiträge: 197
Registriert: Di 4. Apr 2006, 17:23
Wohnort: Vienna

Beitragvon bloo » Di 30. Mai 2006, 16:54

herzlichen glückwunsch, das handy hätte mir auch gefallen. warte auf das iphone, wenn es denn mal kommt.
Benutzeravatar
bloo
Forums-Urgestein
Forums-Urgestein
 
Beiträge: 13078
Registriert: Mi 1. Sep 2004, 14:46


Zurück zu iPhone, Mobilfunk & iPad