Hat jemand die zugangsdaten für GMX iPhone ???

Mobiltelefone, Handhelds und Tablets

Hat jemand die zugangsdaten für GMX iPhone ???

Beitragvon tintenfleck » Mi 27. Jul 2005, 21:38

Hallo, ;-D

hab folgendes Problem. Hab mich bei GMX registriert um VoIP zu nutzen. Nur leider wurden mir keine Zugangsdaten zugesendet. Ich möchte das VoIP nicht über die GMX Software nutzen (also am Rechner) sondern über meinen Router "Siemens SX 541" an dem ein analoges Telefon angeschlossen ist.

Die Einstellungen müßen über den Internetbrowser am Router vorgenommen werden. Im Menüpunkt: VoIP - Port-Einstellungen kann ich diese vornehmen. Nur leider weiß ich nicht was ich eintragen soll? :'-(

Rufnummer: -ist klar, meine Telefonnummer in internationaler schreibweise-
Name anzeigen:
Sip-Domäne:
Bereich:
Benutzername: -ist klar, meine Telefonnummer in internationaler schreibweise-
Passwort: -ist klar, hab ich selbst vergeben-
...
Sip Listen-Port:
Proxy-IP-Adresse:
Proxy-Port:
Registrar-IP-Adress:
Registrar-Port:

Wer kann mir helfen damit IP Telefonie bei mir bald funktioniert? :?:

Grüße
tintenfleck
Benutzeravatar
tintenfleck
Besucher
Besucher
 
Beiträge: 5
Registriert: Mi 27. Jul 2005, 00:53
Wohnort: Leipzig

Zurück zu iPhone, Mobilfunk & iPad