iPod oder Sony Ericsson W800i?

Mobiltelefone, Handhelds und Tablets

iPod oder Sony Ericsson W800i?

Beitragvon Starkstrom » So 10. Jul 2005, 11:56

Möchte mir auch einen digitalen Music-Player zulegen. Nun die Frage: soll ich mir den neuen iPod oder ein Sony Ericsson W800i zulegen?
Vorteile iPod: mehr Speicherplatz, cooleres Design
Vorteile W800i: mehr Funktionen (+Digi-/Videocam, Telefon)
da die beiden vom Preis her etwa gleich sind und ich sowohl Apple als auch (schon immer) (Sony)Ericsson-Fan bin (war), fällt mir die Entscheidung echt nicht leicht!
Oder soll ich doch noch auf das iPhone warten???
Starkstrom
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitragvon Motoluzzi » So 10. Jul 2005, 19:40

Na was für ne Frage...
Einen iPod natürlich! Wenn du aber mehr Funktionalität benötigst, dann natürlich das "iPhone"!
Motoluzzi
Veteran
Veteran

Beitragvon jozl » So 10. Jul 2005, 20:00

Die Zeit für den iPod in seiner jetzigen Form ist definitiv abgelaufen , was willst Du mit 1000en Songs , die kannst Du erst hören wenn Du im Grab liegst (Sorry), ich hab noch den allerersten iPod , und selbst diese Kapazität selten genutzt ,und wenn konnte ich die Daten hin u.her transferieren. Das iPhone hab ich adacta gelegt,so blöd mir Songs übers Mobiltel. runterzuladen bin ich nicht,das geht zuhaus billiger,schau Dir mal die N Serie v.Nokia an.Ciao!
jozl
Besucher
Besucher

Beitragvon Motoluzzi » So 10. Jul 2005, 20:02

jozl hat geschrieben:Die Zeit für den iPod in seiner jetzigen Form ist definitiv abgelaufen , was willst Du mit 1000en Songs , die kannst Du erst hören wenn Du im Grab liegst (Sorry), ich hab noch den allerersten iPod , und selbst diese Kapazität selten genutzt ,und wenn konnte ich die Daten hin u.her transferieren. Das iPhone hab ich adacta gelegt,so blöd mir Songs übers Mobiltel. runterzuladen bin ich nicht,das geht zuhaus billiger,schau Dir mal die N Serie v.Nokia an.Ciao!

Es geht nicht darum alles zu hören, es geht darum alles hören zu können!
Motoluzzi
Veteran
Veteran

Beitragvon Freelancer » Mo 11. Jul 2005, 02:30

Motoluzzi hat geschrieben:es geht darum alles hören zu können!
kenau ;-)
Freelancer
Forums-Urgestein
Forums-Urgestein

Zurück zu iPhone, Mobilfunk & iPad