Welches Smartphone zum Mac

Mobiltelefone, Handhelds und Tablets

Welches Smartphone zum Mac

Beitragvon Kanzler » So 22. Sep 2002, 03:09

Hi,<br><br>bin am überlegen, ob ichmir ein Smartphone anschaffen soll. Die Dinger gefallen mir sehr gut und ich habe echt Verwendung dafür. Wie sieht es denn mit der MAC Kompabilität aus.<br><br>Hat von euch schon jemand Erfahrungen gemacht?<br><br>Die Treo's von Handspring gefallen mir ganz gut.<br><br>Das non plus ultra wäre ja das mysteriöse iPhone...<br><br><br>Gruß <br><br>DER Kanzler
Kanzler
 

Re: Welches Smartphone zum Mac

Beitragvon Christoph_Pitzl » So 22. Sep 2002, 11:13

Ich würde ein Gerät mit PalmOS nehmen (in Hinsicht auf das kommende iSync). <br>Oder besser noch auf das kommende PalmOS 5 mit Unterstützung für StrongARM Prozessoren warten, dann zieht Palm auch bei den  Multitmedia-Features mit den Handheld PCs gleich... <br><br>Edit: In einer der letzten Connect sind die Dinger getestet, wenn ich mich richtig erinnere...<br><br>Gibts eigentlich außer den Treos noch PalmOS Smartphones?
Christoph_Pitzl
 


Zurück zu iPhone, Mobilfunk & iPad