Handys, Mac und synchronisieren

Mobiltelefone, Handhelds und Tablets

Handys, Mac und synchronisieren

Beitragvon YBMS » Mo 9. Sep 2002, 10:18

Hallo<br>Möchte mir ein neues Handy kaufen. Bekomme jedoch nirgends eine vernüftige Antwort welches Handy mit einem Mac (PB Titanium, z.Z. OS 9.2 , kurz vor dem Sprung zu 10.2) synchronisiert werden kann. Hat jemand diesbezüglich Erfahrung? ?:? Freue mich auf eine Antwort  ;D
YBMS

Re: Handys, Mac und synchronisieren

Beitragvon Kanzler » Mo 9. Sep 2002, 13:32

Jo,<br><br>ich habe ein Ericsson r520m. Ist zwar ein recht großes Gerät, hat aber Bluetooth, ist günstig und es hat nicht jeder. Ein tolles Gerät!<br><br>Gruß<br><br>DER Kanzler
Kanzler

Beitragvon mohlo » Mo 9. Sep 2002, 13:40

Ich kann dir folgendes Handy empfehlen ...<br><br>Sony Ericsson T68i <br>Preis: derzeit 210 EUR incl. O²-Vertrag <br><br>Infos findest Du unter http://ciao.de/produkte/975162.html
mohlo

Beitragvon Slowhand » Mo 9. Sep 2002, 13:48

Ich habe das m39 von ericksson das hat bluetooth und kann synchronisiert werden.<br>Können derzeit denn nicht nur ericksson handy synchronisiert werde?
Slowhand

Beitragvon roesi » Di 10. Sep 2002, 08:44

Von Acer gibt es so ein geniales USB-Bluetooth-Adapterchen, was sogar mit einem Nokia (6310) läuft! :)<br><br>Hier der Link: http://www.acer.de/vi/page0.jsp-page79,,,9,,,101,,,,,,,,,1509,,,,,,,,,,,101,9,,9,9,,,,9,,,,9,,,,9,,,,,,,,,,,9,,,0,0,9,,2878199662.htm
roesi

Beitragvon Sascha » Di 10. Sep 2002, 19:28

Ich kann für den kleinen Geldbeutel das NOKIA 6310 wärmstens empfehlen ! Gibbet mit Vertrag schon für roundabout 50€, hat IrDa UND Bluetooth (!) und läuft problemlos mit OS 9, X, und Jaguar !<br><br>Ansonsten scheint das bereits erwähnte SonyEricsson T68i perfekt auf MacOS X abgestimmt zu werden (auf der aktuellen MacProfiler CD befindet sich gar eine Ericsson-Software) und von daher recht interessant.<br><br>Sascha *Sony aber dezent nicht mag*
Sascha

Beitragvon Yves » Di 10. Sep 2002, 19:40

Danke Leute für Eure Antworten. <br>Bin eigentlich ein eingefleischter Nokia-User. <br>Daher Sascha, hast Du auch schon Erfahrung mit dem neuen 7650 von Nokia. Die Nokia-Helpdesk Schweiz hat überhaupt keine Erfahrungen mit Mac.
Yves

Beitragvon Sascha » Di 10. Sep 2002, 20:00

Leider nicht. Habe zwar heute noch damit im Nokia-Shop rumgespielt, aber die Verkäufer hatten erstens keine Zeit (Hütte war gerammelt voll) und ausserdem war es mir auch ganz einfach zu teuer, um mich ernsthaft dafür zu interessieren...<br><br>Aber ich werde es mir am Wochenende vielleicht nochmal genauer ansehen, habe ja immerhin bald Geburtstag  ;D ;D ;D<br><br>Sascha *dezent digitalisiert*
Sascha

Beitragvon Yves » Di 10. Sep 2002, 20:04

:) Falls Du etwas weisst würde ich mich über eine Antwort freuen. Danke und hoffentlich bis bald.
Yves

Beitragvon Kanzler » Di 10. Sep 2002, 21:22

Ui, habt Ihr schon das P800 von sonyericsson gesehen? gooooiiiil! Mal ganz davon abgesehen bin ich fest davon überzeugt, dass in Kürze das iPhone kommt - alle Anzeichen sprechen dafür
Kanzler

Beitragvon germanenkrieger » Mi 11. Sep 2002, 11:52

[quote author=roesi link=board=generelles;num=1031563086;start=0#4 date=09/10/02 um 09:44:57]Von Acer gibt es so ein geniales USB-Bluetooth-Adapterchen, was sogar mit einem Nokia (6310) läuft! :)<br>[/url][/quote]<br><br>[quote author=Sascha link=board=generelles;num=1031563086;start=0#5 date=09/10/02 um 20:28:56]Ich kann für den kleinen Geldbeutel das NOKIA 6310 wärmstens empfehlen ! Gibbet mit Vertrag schon für roundabout 50€, hat IrDa UND Bluetooth (!) und läuft problemlos mit OS 9, X, und Jaguar !<br>[/quote]<br><br>Hat einer schon Erfahrungen mit dem Nokia 6310 und nen Mac mit Blutooth? In anderen Berichten hab ich öfters von Problemen gelesen.<br>Was muß man wie genau am Mac (System) und am Nokia Einstellen um vom Mac (OS 10.2) über Bluetooth und dem 6310 ins Internet gehen kann?<br>Für alle Infos bin ich dankbar !!!
germanenkrieger

Beitragvon roesi » Do 12. Sep 2002, 08:53

Erfahrungen habe ich persönlich noch nicht - hatte mir nur ein JKunde voller Freude mitgeteilt das es klappt.  habe aber schon veranlasst, das wir (ich) hier in der Firma so ein Teil "dringend" brauchen. :) Mal sehen wann es kommt. Hoffe nur das ich die passende SW für mein OS9 bekomme.<br><br>@germanenkrieger<br><br>Einwahl ins Internet per Handy, was hast Du den für ein Mobilfunknetz? Brauchst Du ne Einwahlnummer oder worum gehts genau?
roesi

Beitragvon Cu » Fr 13. Sep 2002, 09:20

[quote author=Kanzler link=board=generelles;num=1031563086;start=0#9 date=09/10/02 um 22:22:11]Ui, habt Ihr schon das P800 von sonyericsson gesehen? gooooiiiil! Mal ganz davon abgesehen bin ich fest davon überzeugt, dass in Kürze das iPhone kommt - alle Anzeichen sprechen dafür[/quote]<br><br>:D iphone? :D geil! wo hast du das gelesen??? thx für antwort!  
Cu

Beitragvon go4it » Sa 14. Sep 2002, 12:31

habe mit sync keine Erfahrung, aber zu den handys:<br><br>T68 ist ein super Teil, aber hat eben nicht die Nokia Bedienung<br>P800 auch toll, habe es auf der Cebit gesehen<br>Nokia 6310 ist ein gutes Nokia, mein Favorit, mit i (6310i) noch besser<br>Nokia 7610: tolle features, aber der Akku ist nach 1,5 Tagen platt, also wen das nicht storert, sonst leider unbrauchbar.
go4it

Zurück zu iPhone, Mobilfunk & iPad