Handgeschriebene Notizen in PDF anzeigen

Schreiben, Präsentieren, Kalkulieren und Gestalten

Handgeschriebene Notizen in PDF anzeigen

Beitragvon Jennifer Voige » Di 29. Jan 2019, 15:01

HeyHo!

Mein Chef hat sich letztens ein neues Tablet gekauft und bearbeitet seitdem die PDF´s, die ich ihm schicke
mit der Hand (Handschriftlich auf dem Touchscreen/ Stift).

Wenn er mir die PDF zurücksendet (PDF und .txt Datei?) mit Korrekturen, dann werden diese allerdings nicht auf meinem Mac-Rechner angezeigt... Ich hab ein neues Update von Adobe Acrobat gemacht, aber nichts tut sich. Wenn er die Dateien mit Acrobat öffnet auf seinem gerät wird alles wieder angezeigt. Kann ich da was machen? Brauche ich eventuell eine andere Software?

Ich bin bei solchen Themen leider nicht so ein Pro...


Vielen Dank für alle Antworten!
Jennifer Voige
Besucher
Besucher
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 29. Jan 2019, 14:56

Re: Handgeschriebene Notizen in PDF anzeigen

Beitragvon Jennifer Voige » Di 29. Jan 2019, 15:09

Okay, ich hab nach ewig langer Suche eine Lösung gefunden (natürlich kurz nachdem ich ins Forum geschrieben habe... $-) )

Im E.Mail Postfach (in meinem Fall Outlook) einfach auf "Vorschau für alle" klicken und nicht herunterladen. :-D
Jennifer Voige
Besucher
Besucher
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 29. Jan 2019, 14:56


Zurück zu iWork, Office & Co.