Numbers Tabelle

Schreiben, Präsentieren, Kalkulieren und Gestalten

Numbers Tabelle

Beitragvon gabi.jung_196991 » Di 18. Dez 2018, 13:22

Hallo liebes Forum,
hat Numbers eine Begrenzung der Zeilenanzahl?
Ich bin in meiner Tabelle aktuell auf Zeile 238 angekommen und kann die ersten 5 Zeilen nicht mehr sehen, da sie von der Kopfzeile überdeckt werden und nicht mehr hinuntergescrollt werden können.
Gibt es bei Numbers eine Zeilenanzahlbegrenzung? Was mache ich falsch? Gibt es eine Einstellung, die die oberen Zeilen verschwinden lässt...???
Vielen Dank für diejenigen, die versuchen mir zu helfen!
Gabi
gabi.jung_196991
Besucher
Besucher
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 18. Dez 2018, 13:02

Re: Numbers Tabelle

Beitragvon Ralf » Di 18. Dez 2018, 15:34

Eine Begrenzung gibt es nicht, jedenfalls ist bei mir nach Zeile 4636 noch lange nicht Schluss und es geht auch problemlos wieder an den Anfang zurück.
Ich würde das Programm mal beenden und wieder starten, vielleicht auch mal einen kompletten Neustart versuchen.
Benutzeravatar
Ralf
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
 
Beiträge: 21747
Registriert: Fr 25. Feb 2005, 17:21

Re: Numbers Tabelle

Beitragvon wowa » Di 18. Dez 2018, 20:27

Vielleicht sind unter Befehl "Tabelle" Titelzeile und Titelspalte mittels Häkchen fixiert. Haken rausnehmen. Könnte helfen.

Zweitens: Neue Zeilen sind jederzeit unter Befehl "Tabelle" mittels "Zeile unterhalb (oder oberhalb) einfügen" einfügbar. Schon probiert?

Wowa
Benutzeravatar
wowa
Junior Mitglied
Junior Mitglied
 
Beiträge: 161
Registriert: Do 3. Jan 2008, 22:35
Wohnort: Berlin


Zurück zu iWork, Office & Co.