Suche einen 2. Bildschirm zum arbeiten

Schreiben, Präsentieren, Kalkulieren und Gestalten

Suche einen 2. Bildschirm zum arbeiten

Beitragvon info_181761 » Di 3. Jul 2018, 15:42

Besitze einen iMac (Retina 5K, 27 Zoll, Ende 2015) und möchte hierzu einen zweiten Bildschirm in der gleichen Größe erwerben und einer ähnlichen Qualität in der Auflösung.

Kann bitte jemand eine Empfehlung aussprechen. Hoffe die angegebenen Informationen reichen.

Danke & Gruß
Daniel
info_181761
Besucher
Besucher
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 3. Jul 2018, 15:35

Re: Suche einen 2. Bildschirm zum arbeiten

Beitragvon penaldo2_173174 » Fr 31. Aug 2018, 13:48

Bildschirme gibt es genug.
Hier kommt es auf das Budget an und das, was du dir vorstellst. Ich habe mir auch verschiedene Informationen gesucht wenn es um einen 2. Bildschirm geht.
Dabei habe ich mich auch überwiegend im Internet umgesehen und habe auch einen Vergleich gemacht, so habe ich einen wunderbaren Überblick bekommen.

Bin aktiv im Netz, momentan bin ich dran meine HP zu erstellen aber werde sehr wahrscheinlich eine Agentur suchen welche das übernehmen kann.
Bei (Moderatoraktion: Link entfernt, Verstoss gegen die AGB. sedl)habe ich bereits eine gefunden welche preislich gut ist.

Mal zurück, die von Samsung sind eigentlich ganz gut.
penaldo2_173174
Besucher
Besucher
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 17. Mär 2018, 11:28


Zurück zu iWork, Office & Co.