Formatierungen anzeigen WORD

Schreiben, Präsentieren, Kalkulieren und Gestalten

Formatierungen anzeigen WORD

Beitragvon domi001 » Mo 30. Okt 2017, 17:41

Moin,

ich würde gern in meinem Word Dok die Formatierungen anzeigen lassen. Bei windows funktioniert es mit der Tastenkombi Umschalt+F1, an meinem Mac klappt es bissher noch nicht... Ich freue mich über Tipps.

Danke !
domi001
Besucher
Besucher
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 30. Okt 2017, 17:38

Re: Formatierungen anzeigen WORD

Beitragvon f.a. » Mo 6. Nov 2017, 03:27

Du schreibst leider nicht von der Word-Version, die du auf dem Mac verwendest.

In Word2011 zumindest ist für den Menüeintrag Ansicht > Formatierung anzeigen standardmäßig gar keine Tastenkombination festgelegt.

In dieser Version würde ich im Bedarfsfalle einfach eine Tastenkombination der Funktion FormatierungAnzeigen zuweisen (Ansicht > Symbolleisten > Symbolleisten und Menüs anpassen… > Tastatur… > Kategorie: Alle Befehle – Befehle: FormatierungAnzeigen; in Word2016 sinngemäß suchen).

WD2011-SymbMenueAnpass.jpg

Auf bereits vergebene oder dem System zugeordnete Tastenkürzel ist dabei zu verzichten.
Benutzeravatar
f.a.
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 656
Registriert: So 15. Mär 2009, 21:09
Wohnort: DE > NW > DO


Zurück zu iWork, Office & Co.