Formulare für iPad

Schreiben, Präsentieren, Kalkulieren und Gestalten

Formulare für iPad

Beitragvon iNeander » Mi 19. Jul 2017, 11:24

Hallo,
Ich habe es nun geschafft dank des Tipps von "WoWa" Checklisten bzw. Formulare zum Ankreuzen "word" zu erstellen (klappt besser als befürchtet). Jetzt möchte ich die Tabellen aber auf einem iPad / (ev. preislich günstigerem Android) Tablett benutzen, damit die Fragebögen von Patienten ausgefüllt werden können. Ich kann das Formular auf dem iPad aufrufen aber leider nicht die Ankreuzfelder mit einem Fingertip aktivieren. In der Hilfefunktion von word habe ich auch keinen Hinweis gefunden. Gibt es da einen Tipp?
Glückauf aus dem sonnigen Süden (Gelsenkirchens)
Rupieper
Benutzeravatar
iNeander
Besucher
Besucher
 
Beiträge: 91
Registriert: Do 7. Okt 2004, 11:35

Re: Formulare für iPad

Beitragvon wowa » Fr 21. Jul 2017, 15:27

Glückwunsch zum ersten Schritt. Zum Verhalten von Wordformularen auf dem iPad kann ich leider nicht helfen, da kein iPad vorhanden.

Ich hoffe, dass hier im Forum Nutzer von iPad Hinweise geben können.

Wowa
Benutzeravatar
wowa
Junior Mitglied
Junior Mitglied
 
Beiträge: 161
Registriert: Do 3. Jan 2008, 22:35
Wohnort: Berlin

Re: Formulare für iPad

Beitragvon iNeander » Mo 24. Jul 2017, 07:07

Hallo,

ich habe in den letzten Tagen mit einigen echten ! Profis, IT ler und Programmierer, einiges ausprobiert. Diese Funktion klappt weder aunter iOS noch unter Android, aber auf einem Windows-Tablett.
Danke für die Hilfe
Glückauf
Benutzeravatar
iNeander
Besucher
Besucher
 
Beiträge: 91
Registriert: Do 7. Okt 2004, 11:35

Re: Formulare für iPad

Beitragvon wowa » Mo 24. Jul 2017, 20:50

Was wären wir ohne Windoof! ;-D

Freue mich mit Dir über das Ergebnis.

Einen trockenen Sommer wünscht
Wowa
Benutzeravatar
wowa
Junior Mitglied
Junior Mitglied
 
Beiträge: 161
Registriert: Do 3. Jan 2008, 22:35
Wohnort: Berlin

Re: Formulare für iPad

Beitragvon MasterOfDesaster » Di 25. Jul 2017, 15:03

Dann schau dir mal Numbers von Apple an. Damit können auch Formulare für das iPad erstellt werden, weiß aber nicht ob die sonstigen Funktionen für dich reichen.
MasterOfDesaster
Veteran
Veteran
 
Beiträge: 2481
Registriert: So 10. Feb 2008, 13:28


Zurück zu iWork, Office & Co.