Probelm - Keynote via iPad, iPhone mit KN-Live präsentieren

Schreiben, Präsentieren, Kalkulieren und Gestalten

Probelm - Keynote via iPad, iPhone mit KN-Live präsentieren

Beitragvon wurzeran_153686 » Mi 21. Jun 2017, 16:40

Halle zusammen
Ich habe ein Problem mit Keynote und habe dafür im Internet leider nichts gefunden.
Ich würde gerne mit meinem IPad Pro oder mit dem Iphon eine Keynote Präsentation über Keynote Live vorführen. Das klappt ganz gut allerdings bekomme ich den Moderatorenmonitor nicht angezeigt.

Ich hätte Moderationsnotizen die ich gerne auf dem "sende" Gerät sehen müsste und die die Betrachter eben nicht sehen sollen.
Ich bekomme aber nur zum präsentieren den Vollbildschirm ohne Notitzen.

Bin am verzweifeln - weiss jemand Rat?

Herzliche Grüsse
wurzelchen
wurzeran_153686
Besucher
Besucher
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 21. Jun 2017, 16:33

Zurück zu iWork, Office & Co.