Merkhilfe Numbers-Passwort

Schreiben, Präsentieren, Kalkulieren und Gestalten

Merkhilfe Numbers-Passwort

Beitragvon t-lingsminat_145064 » Mi 8. Feb 2017, 18:59

Hallo! :)

Ich habe vor einiger Zeit eine Numbers-Tabellenkalkulation erstellt. Diese habe ich mit einem Passwort versehen. Damit mir das Passwort im Zweifel wieder einfällt, habe ich im Feld "Merkhilfe (Empfohlen)" etwas herein geschrieben. Ich habe das Passwort nicht im Schlüsselbund gesichert. Jetzt, wo ich die Datei öffnen möchte, zeigt er mir die Merkhilfe trotz mehrfacher Falscheingabe nicht an. :-(( Habe vorhin noch mal eine Datei erstellt und wieder ein Passwort angelegt und die Merkhilfe ausgefüllt, um das ganze auszuprobieren. Aber es wird nichts angezeigt. Was mache ich falsch?

Vielen Dank
t-lingsminat_145064
Besucher
Besucher
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 8. Feb 2017, 18:50

Re: Merkhilfe Numbers-Passwort

Beitragvon t-lingsminat_145064 » Sa 11. Feb 2017, 14:17

Problem gelöst - Thema kann geschlossen werden :-)
t-lingsminat_145064
Besucher
Besucher
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 8. Feb 2017, 18:50

Re: Merkhilfe Numbers-Passwort

Beitragvon sedl » Sa 11. Feb 2017, 22:07

Moin,

wäre ja schon schön wenn du mitteilst wie du das Problem gelöst hast.

gruss

sedl
sedl
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10313
Registriert: Di 31. Aug 2004, 08:43
Wohnort: Zuhause

Re: Merkhilfe Numbers-Passwort

Beitragvon mac-christian » So 12. Feb 2017, 08:14

sedl hat geschrieben:wäre ja schon schön wenn du mitteilst wie du das Problem gelöst hast.

Du glaubst wirklich, dass solche Eintagsfliegen, die nur kommen und ein Problem abkippen wirklich nochmal sich die Mühe machen? Die sieht man ohnehin nie wieder (oder erst, wenn sie das nächste Problem haben).
Benutzeravatar
mac-christian
Veteran
Veteran
 
Beiträge: 2829
Registriert: Sa 9. Okt 2004, 20:50
Wohnort: Helvetien

Re: Merkhilfe Numbers-Passwort

Beitragvon sedl » So 12. Feb 2017, 10:58

Moin,

ich bin halt ein hoffnungsloser Optimist.

Schönen Sonntag

sedl
sedl
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10313
Registriert: Di 31. Aug 2004, 08:43
Wohnort: Zuhause


Zurück zu iWork, Office & Co.