Beim Aufklippen übersicht aller Nutzer anzeigen ??

Von AppleSkript & Automator bis hin zu Objective C

Beim Aufklippen übersicht aller Nutzer anzeigen ??

Beitragvon ymurawski_168752 » So 14. Jan 2018, 15:37

Hi Leute,
ich hoffe ich bin hier richtig. Und zwar habe ich 2 Benutzer bei mein Macbook. Wenn ich ihn zuklappe und dann wieder öffne, ist ja Standartmäßig der zuletzt benutze User sichtbar. Ich hätte aber gerne, das wenn ich das Macbook aufklappe er mir meine beiden Benutzer gleich anzeigt ohne das ich auf "Benutzer wechseln" klicken muss. Ich habe mich jetzt schon stundenlang gequält was zu finden aber ohne erfolg. Hoffentlich hat einer von euch eine Idee.

Vielen Dank schonmal

EDIT:
Ich habe mal 2 Fotos angefügt wie es aussieht nach dem Aufklappen (1 Benutzer zu sehen und direkte Passworteingabe) aber ich es gerne so hätte das beide Benutzer ( Bild 2 ) angezeigt werden.
ymurawski_168752
Besucher
Besucher
 
Beiträge: 1
Registriert: So 14. Jan 2018, 15:32

Re: Beim Aufklippen übersicht aller Nutzer anzeigen ??

Beitragvon MasterOfDesaster » Mo 15. Jan 2018, 00:22

Das lässt sich soweit ich weiß nicht ändern.
MasterOfDesaster
Veteran
Veteran
 
Beiträge: 2481
Registriert: So 10. Feb 2008, 13:28

Re: Beim Aufklippen übersicht aller Nutzer anzeigen ??

Beitragvon sedl » Mo 15. Jan 2018, 00:33

Moin,

ich denke das lässt sich nicht ändern. Einzig eine Idee wäre das automatische Abmelden bei Inaktivität recht kurz anzulegen, ob die Einstellung aber auch den Ruhezustand berücksichtig, was ja dem zuklappen entspricht weiss ich nicht.
Es darf kein Benutzer angemeldet sein damit alle Nutzer in der Anmeldemaske auftauchen.

gruss

sedl
sedl
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10313
Registriert: Di 31. Aug 2004, 08:43
Wohnort: Zuhause


Zurück zu Skripte & Programmierung