Frage zur url schemes auf iOS 11

Von AppleSkript & Automator bis hin zu Objective C

Frage zur url schemes auf iOS 11

Beitragvon Dark_Scorpion » Mi 20. Sep 2017, 14:58

hi,
kennt sich jemand mit den url schemes auf iOS 11 aus? ich habe in der Workflow app eine Aktion erstellt, mit dem man auf einen bestimmten Punkt in den Systemeinstellungen auf dem iPhone gelangen kann. sowas wie ein shortcut. das hat bis jetzt bei iOS 10.3.3 auch funktioniert aber seit iOS 11 geht das nicht mehr. ich komme immer nur ins Hauptfenster der Einstellungen aber nicht in den Unterpunkten. ich vermute, dass z.b. WIFI nicht mehr WIFI sondern was anderes heißt. aber genau weiß ich das nicht. kennt sich jemand damit aus und kann mir weiter helfen?
danke schon mal
Benutzeravatar
Dark_Scorpion
Veteran
Veteran
 
Beiträge: 1312
Registriert: Mi 10. Mai 2006, 18:53

Re: Frage zur url schemes auf iOS 11

Beitragvon MasterOfDesaster » Fr 22. Sep 2017, 13:58

Apple versucht solche URLs für die Einstellungen schon seit iOS 5 zu bekämpfen. Seit den ersten iOS 11-Betas funktionieren die alten Schemas nicht mehr und soweit ich das mitbekommen habe wurden auch noch kein neues Schema entdeckt.
MasterOfDesaster
Veteran
Veteran
 
Beiträge: 2481
Registriert: So 10. Feb 2008, 13:28

Re: Frage zur url schemes auf iOS 11

Beitragvon Dark_Scorpion » Fr 22. Sep 2017, 14:26

ach echt? das ist echt schade.
danke trotzdem.
Benutzeravatar
Dark_Scorpion
Veteran
Veteran
 
Beiträge: 1312
Registriert: Mi 10. Mai 2006, 18:53


Zurück zu Skripte & Programmierung