Lumion auf dam Mac?

Von AppleSkript & Automator bis hin zu Objective C

Lumion auf dam Mac?

Beitragvon henrie.secoli_142247 » Mi 28. Dez 2016, 14:20

Ich habe ein MacBook Pro early 2015 und wollte dieses gerne nutzen, um mich mit 3D Visualisierung zu befassen. Das Problem, dass ich habe ist die Tatsache, dass ich gerne die Software Lumion nutzen würde.
Als Systemvoraussetzung wird leider Win10 angegeben. Natürlich könnte ich mit Bootcamp auch Win10 drauf spielen, aber ich weiß nicht, wie komplex Lumion ist und ob es dann emuliert problemlos laufen würde. Wenn alles so läuft, wie ich mir das Vorstelle, soll das Ergebnis ähnlich wie bei Raumdimension aussehen.
Habt Ihr vielleicht Erfahrungen, wie gut man auf dem Mac mit solchen komplexen Programmen arbeiten kann, wenn diese nur emuliert werden?
henrie.secoli_142247
Besucher
Besucher
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 28. Dez 2016, 14:06

Zurück zu Skripte & Programmierung