Kostenloser HTML-Editor?

Von AppleSkript & Automator bis hin zu Objective C

Kostenloser HTML-Editor?

Beitragvon schlunki » Do 4. Jun 2015, 15:21

Alle paar Monate brauche ich einen HTML-Editor. Bisher habe ich dann immer BBEdit verwendet. Nun will dieses Programm aber plötzlich eine Lizenznummer … Gibt es eine kostenlose Alternative? (Denn TextEdit eignet sich meines Wissens nicht für HTML …)
schlunki
Veteran
Veteran
 
Beiträge: 2130
Registriert: Di 31. Aug 2004, 23:31

Re: Kostenloser HTML-Editor?

Beitragvon MasterOfDesaster » Do 4. Jun 2015, 19:57

Theoretisch geht auch TextEdit, das hat aber halt keine Auto-Vervollständigung, passende Einfärbung etc.
Eigentlich kosten alle richtig guten HTML-Editoren (wie etwa Coda) Geld, aber es hört sich so an als würde für deine Bedürfnisse schon der kleine Bruder von BBEdit mit dem Namen TextWrangler oder auch Brackets reichen.
MasterOfDesaster
Veteran
Veteran
 
Beiträge: 2481
Registriert: So 10. Feb 2008, 13:28


Zurück zu Skripte & Programmierung