Mac Mini (2012) gibt kein 5.1 Sound an Yamaha RX-V365 ab

Von AppleSkript & Automator bis hin zu Objective C

Mac Mini (2012) gibt kein 5.1 Sound an Yamaha RX-V365 ab

Beitragvon sk_96551 » Di 6. Jan 2015, 10:30

Hallo Leute,

und zwar geht es darum das ich keinen 5.1 Sound von meinem Mac Mini 2012 auf meinem Receiver bekomme.

Habe den Mac Mini mit einem Tosslink-Kabel mit dem Receiver verbunden.
Über die Systemeinstellungen kann ich nicht viel auswählen ausser das Digitale Kabel.
Und beim Audi-MIDI-Setup habe ich auf Digital umgestellt aber dabei kommen nur schrille Töne aus den Boxen.

Vielleicht hat jemand Erfahrung damit ein 5.1 Signal aus dem Mac zu bekommen und kann mir dabei weiterhelfen?

Viele Grüße
sk_96551
Besucher
Besucher
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 6. Jan 2015, 10:20

Zurück zu Skripte & Programmierung