iOS Developer sucht Freelance Server-Admin mit PHP im Blut

Von AppleSkript & Automator bis hin zu Objective C

iOS Developer sucht Freelance Server-Admin mit PHP im Blut

Beitragvon thebinaryfamily » Di 8. Okt 2013, 11:56

Wir suchen gerade auf allen Kanälen nach dem richtigen Mann/Partner .. vielleicht haben wir ja hier Glück oder Du, der diesen Post liest, kennst jemanden...

the binary family ist ein kleiner, aber anspruchsvoller App-Entwickler, der mit drei Festangestellten und einigen Freelancern Projekte für aktuell iPhone & iPad entwickelt. Besonders seitdem wir unsere App „Beautiful Weather“ gestartet haben, stoßen wir beim Thema Server & Co. regelmäßig an unsere eigenen Kompetenzgrenzen – wir brauchen Hilfe.

iOS App Developer sucht Freelance Server-Admin (Crack) mit PHP im Blut

Daher suchen wir einen langfristigen Partner, der für uns einige Stunden/Tage im Monat eigenverantwortlich folgende Kompetenzen einbringt:

1. Betreuung des Themas Hosting/Managed Server (wenn erforderlich: Einrichten, Anpassen, Upgraden, Umziehen), Verwalten von Domains und dynamischen URLs.
2. Begleitung bei der Erstellung & Erweiterung von PHP-Scripten (oder das eigene Erstellen!) sowie Qualitätskontrolle/Integrationstests & Evaluierung der Scripte unserer Freelancer & 3rd Parties.
3. Die Performance im Auge zu behalten und potentielle Probleme früh zu verhindern, im Notfall reagieren zu können und sicherzustellen, dass unsere User happy bleiben.

Aktuell arbeiten wir mit Windows Servern (Apache, PHP, MySQL) wobei wir völlig offen sind, wenn unser Partner eigene Provider, Server, Betriebssysteme bevorzugt.

Wir freuen uns jemanden kennenzulernen, der von der Kompetenz her den Nagel auf den Kopf trifft. Die Arbeit mit uns macht Spaß, wir sind technisch anspruchsvoll – unsere User lieben unsere Produkte. Mehr über uns findet man unter http://thebinaryfamily.com & http://thebeautifulweathercorp.com.


Kontakt:

the binary family GmbH
Thorsten Rauser
Ackerstraße 3a
10115 Berlin
Fon 030 609892060
Email: creative@thebinaryfamily.com
thebinaryfamily
Besucher
Besucher
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 8. Okt 2013, 11:36

Zurück zu Skripte & Programmierung