iMac 27 Sonderzeichen Problem

Von AppleSkript & Automator bis hin zu Objective C

iMac 27 Sonderzeichen Problem

Beitragvon Ebbyland » Sa 14. Sep 2013, 13:26

Hola aus Mallorca,
vielleicht kann mir Jemand helfen. Ich habe einen iMac27 mit Mountain Leopard und es funktionieren bei mir die Sonderzeichen (z.B. Apple Enoji) nicht. Wenn ich ein Sonderzeichen anklicke oder doppelklicke erscheint lediglich ein leeres Rechteck aber nicht das ausgewählte Sonderzeichen. Wo ist das Problem.
Danke für Euere Hilfe.
Mit sonnigen Grüßen aus Mallorca
Ebbyland
Besucher
Besucher
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 14. Sep 2013, 13:17

Re: iMac 27 Sonderzeichen Problem

Beitragvon mac-christian » Sa 14. Sep 2013, 16:52

Ebbyland hat geschrieben:Hola aus Mallorca,
vielleicht kann mir Jemand helfen. Ich habe einen iMac27 mit Mountain Leopard und es funktionieren bei mir die Sonderzeichen (z.B. Apple Enoji) nicht.
Was ist das für ein Sonderzeichen "Apple Enoji!?

Ebbyland hat geschrieben: Wenn ich ein Sonderzeichen anklicke oder doppelklicke erscheint lediglich ein leeres Rechteck aber nicht das ausgewählte Sonderzeichen. Wo ist das Problem.
Der Zeichenvorrat der ausgewählten Schrift enthält das gewählte Zeichen nicht.

Christian
Benutzeravatar
mac-christian
Veteran
Veteran
 
Beiträge: 2829
Registriert: Sa 9. Okt 2004, 20:50
Wohnort: Helvetien


Zurück zu Skripte & Programmierung