Windows 10 Installation unter Mojave

Der Blick über den virtuellen Tellerrand

Windows 10 Installation unter Mojave

Beitragvon tobias.meyer.98_196637 » Fr 14. Dez 2018, 18:26

Hallo,
ich verzweifle aktuell an der Installation von Windows 10 unter Mojave via Bootcamp. Es scheitert daran die ISO Datei auf dem Stick zu installieren. Es kommt immer die Fehlermeldung das angeblich nicht ausreichend Speicherplatz auf dem Stick vorhanden ist. Apple schreibt in ihrer eigenen Anleitung vor, dass ein 16GB Medium benötigt wird. Der Stick hat 32. Verstehe einfach nicht warum das nicht geht.

Habe dann mal nur die Unterstützungssoftware geladen, dann partitioniert und dann hat er auch eine Installation gestartet. Dann gab es aber eine Fehlermeldung das irgendwelche Treiber nicht vorhanden sind. Was genau hat diese Unterstützungssoftware für eine Aufgabe?

Komme einfach nicht weiter. Kann doch nicht so schwer sein Windows 10 auf einem Mac zu installieren? :D
tobias.meyer.98_196637
Besucher
Besucher
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 14. Dez 2018, 18:19

Zurück zu Boot Camp & Co.