Virtualbox läßt sich nicht installieren

Der Blick über den virtuellen Tellerrand

Virtualbox läßt sich nicht installieren

Beitragvon mikethecyber_181462 » Sa 30. Jun 2018, 12:21

Hallo,

ich wollte vm installieren um Linux auf dem iMac zu testen habe virtualbox 5.2 geladen aber beim ausführen des Installationsprogammes bricht dieses ab und sagt es ist ein Fehler aufgetreten bitte
an den Hersteller wenden.
Ich habe vorher extra in den Sicherheitseinstellungen erlaubt, dass das PRG installiert werden darf.

Kann mir jemand helfen?
mikethecyber_181462
Besucher
Besucher
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 30. Jun 2018, 12:09

Re: Virtualbox läßt sich nicht installieren

Beitragvon sedl » Mo 2. Jul 2018, 21:36

Moin,

sollen wir jetzt fröhlich darauf los raten um dann irgendwann von dir zu hören das du einen iMac mit Powerpc Prozessor hast und OS X 10.2.

Ja das ist nicht nett, aber wenn du wirklich Hilfe haben willst ist es von Vorteil das du möglichst viel Informationen zum System und verwendeter Software mitteilest, auch der genaue Wortlaut von Fehlermeldungen ist durchaus Hilfeich.

Also bitte das ganze nochmals möglichst genau aufschreiben.

gruss

sedl
sedl
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10313
Registriert: Di 31. Aug 2004, 08:43
Wohnort: Zuhause


Zurück zu Boot Camp & Co.