MacOS und Win10 Taskbar gleichzeitig

Der Blick über den virtuellen Tellerrand

MacOS und Win10 Taskbar gleichzeitig

Beitragvon Philipp Stühr » Fr 15. Jun 2018, 17:32

Hallo liebe MacLife Community,
Ich habe vor einigen Jahren bei meinem Vater gesehen, dass er mit Parallels sowohl die Menubar von MacOS (damals noch OSX) und die Taskleiste von Windows 10 gleichzeitig hatte. Ich habe meinen Vater daher gefragt wie er das gemacht hatte, weil ich es gerne an Windows 10 probieren wollte - Er wusste es leider aber nicht mehr.

Daher die Frage an Euch:
Gibt es irgendeine Möglichkeit dies Mit Windows 10 und MacOS Sierra zu realisieren per Parallels oder nicht?

Danke schon mal für jede Antwort...
Philipp Stühr
Besucher
Besucher
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr 15. Jun 2018, 17:27

Re: MacOS und Win10 Taskbar gleichzeitig

Beitragvon sedl » Fr 15. Jun 2018, 17:44

Moin,

das geht mit Paralles, jedenfalls wenn ich dich bei deiner Beschreibung richtig verstanden habe, kenne mich mit Windows nur rudimentär aus. Die Funktion/Modus müsste Chorence, oder so ähnlich heißen.

gruss

sedl
sedl
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10313
Registriert: Di 31. Aug 2004, 08:43
Wohnort: Zuhause

Re: MacOS und Win10 Taskbar gleichzeitig

Beitragvon Philipp Stühr » Fr 15. Jun 2018, 17:51

@sedl Vielen Dank für die Hilfe, ich probiere das gleich mal aus! Und der Modus heißt Coherence...
Philipp Stühr
Besucher
Besucher
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr 15. Jun 2018, 17:27

Re: MacOS und Win10 Taskbar gleichzeitig

Beitragvon sedl » Fr 15. Jun 2018, 17:53

Moin,

da lag ich ja fast richtig beim Namen.

gruss

sedl
sedl
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10313
Registriert: Di 31. Aug 2004, 08:43
Wohnort: Zuhause

Re: MacOS und Win10 Taskbar gleichzeitig

Beitragvon Philipp Stühr » Fr 15. Jun 2018, 20:07

Kleiner Report:

Hat wunderbar funktioniert:
Bild

Danke nochmals an dieser Stelle!
Philipp Stühr
Besucher
Besucher
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr 15. Jun 2018, 17:27


Zurück zu Boot Camp & Co.