Mac Pro 3.1 2008 2xQuadCore | GPU Upgrade

Der Blick über den virtuellen Tellerrand

Mac Pro 3.1 2008 2xQuadCore | GPU Upgrade

Beitragvon Bas Ti » Di 17. Apr 2018, 23:09

Guten Abend zusammen,

ich spiele seit längerem mit dem Gedanken die 8800GT von meinem MacPro 3.1 upzugraden gegen eine GTX680/GTX780 (feinere Auswahl wird kurzfristig entschieden).

Da ich aber hauptsächlich Bootcamp (Win 10 x64) auf meinem Mac ausführe, daher die Frage, ob ich die GTX überhaupt geflasht kaufen muss oder flashen muss?

Wenn noch weitere Details benötigt werden, stelle ich diese gerne zur Verfügung

Danke im Voraus

VG
Bas Ti
Besucher
Besucher
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 17. Apr 2018, 23:07

Re: Mac Pro 3.1 2008 2xQuadCore | GPU Upgrade

Beitragvon Bas Ti » Mi 18. Apr 2018, 11:59

Hallo zusammen,

ich habe mich nun dazu entschieden, meine GTX 1080 aus meinem Gaming PC in den Mac Pro (via 2x Molex von den DVD Laufwerken) zu bauen.

Funktioniert unter Bootcamp einwandfrei und wird auch erkannt. Neuinstallation der Treiber ist aber notwendig.

Viele Grüße
Sebastian
Bas Ti
Besucher
Besucher
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 17. Apr 2018, 23:07


Zurück zu Boot Camp & Co.