Windows verschwunden

Der Blick über den virtuellen Tellerrand

Windows verschwunden

Beitragvon ziersch.alex_171326 » Di 20. Feb 2018, 16:14

Hallo liebe Community,

ich habe einmal folgende Frage an Euch und zwar geht es dabei um mein verschwundenes Windows 10.
Ich benutze ein MacBook 13" mit mac os high sierra Anfang 2015.
Auf diesem MacBook habe ich Parallels installiert. Die Version ist die 11.2.3
Ich habe die ganze Zeit damit arbeiten können jedoch war heute morgen meine Windows 10 einfach verschwunden. Was ich damit meine ist folgendes und zwar legt bei der Installation Parallels einen Ordner an und dort hinein kommt dann die Container Datei Z.B. Windows.pvm
Dieser Ordner ist komplett leer????
Wie kann ich herausfinden was passiert ist? Ist es ein Eingriff eines Dritten oder lag das Problem am Mac? Wie kann ich das ein oder andere ausschließen oder generell herausfinden was passiert ist? ich habe schon von defekten Windows gehört aber noch nie von einem verschwundenen????

Bin für eure Hilfe sehr dankbar.

Viele Grüße

Alex
ziersch.alex_171326
Besucher
Besucher
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 20. Feb 2018, 15:55

Re: Windows verschwunden

Beitragvon sedl » Di 20. Feb 2018, 16:59

Moin,

von einfach verschwunden Dateien habe ich auch noch nicht gehört. Hast du den Rechner schon mal durchsucht, vielleicht ist die Datei ja nur versehentlich verschoben worden. Ansonsten wird vermutlich ein Rückspielen aus zB einem Timemaschine Backup die schnellste Variante sein.

gruss

sedl
sedl
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10313
Registriert: Di 31. Aug 2004, 08:43
Wohnort: Zuhause


Zurück zu Boot Camp & Co.