Festplatte für Mac und Win

Der Blick über den virtuellen Tellerrand

Festplatte für Mac und Win

Beitragvon Andreas.langhoff_170219 » Sa 3. Feb 2018, 11:39

Moinsen,

habe High Sierra und Windows 10 via Boot Camp auf meinem MacBook Pro und nun wüsste ich gerne, ob es möglich ist, eine Festplatte so zu formatieren, so dass beide Systeme jeweils auf ihrer Partition ein Backup machen können.
Habe meine Platte mittels MAC OS für Mac formatiert und für Windows zunächst als exFAT (NTFS steht bei Mac OS nicht zur Auswahl), Windows erkennt die Platte aber nicht.
Ich kann zwar über Mac Drive auf die Platte zugreifen, aber ein (Windows) Backup ist nicht möglich, hat jemand eine Idee ?

Besten Dank und Gruß

Andreas
Andreas.langhoff_170219
Besucher
Besucher
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 11:30

Zurück zu Boot Camp & Co.