IOS 9660 von USB Stick entfernen

Der Blick über den virtuellen Tellerrand

IOS 9660 von USB Stick entfernen

Beitragvon Fabrizio Briem » Do 23. Nov 2017, 22:49

Hi Leute,

ich habe als Werbegeschenk einen USB Stick bekommen, es öffnet sich beim verbinden einerseits eine Partion als USB Stick. Aber auch eine weitere Partionen, aber als CD-Rom. Deshalb kann ich diese zweite Partion auch nicht einfach löschen. Bei meiner Recherche hab ich einige Lösungen für Windows gefunden aber leider keine für den MAch, deshalb hoffe ich, dass mir hier einer helfen kann.
Fabrizio Briem
Besucher
Besucher
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 23. Nov 2017, 22:45

Re: IOS 9660 von USB Stick entfernen

Beitragvon sedl » Do 23. Nov 2017, 23:02

Moin,

wenn du alles Daten vom Stick hast müsste es eigentlich einfach gehen wenn man den Stick auswählt und dann löscht. Also nicht nur die Partitionen sondern das gesamte Teil. Sollte es nicht gehen hilft vielleicht ein Fernseher mit USB Anschluss für Medien. Da gibt es ja meist auch eine Formatierungsfunktion, hat mir mal einen total seltsam Formatierten Stick wieder nutzbar gemacht.

gruss

sedl
sedl
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10313
Registriert: Di 31. Aug 2004, 08:43
Wohnort: Zuhause

Re: IOS 9660 von USB Stick entfernen

Beitragvon Fabrizio Briem » Fr 24. Nov 2017, 14:10

das Problem ist, dass ich eben nicht alle Daten vom Stick habe, ich habe auch schon versucht die Seriennummer herauszufinden, allerdings habe ich das mit den Vorinstallierten pogrammen nicht geschafft und für den Mac keine passenden gefunden.

Das mit dem Fernseher gestaltet sich auch eher schwierig, da keiner unserer 4 Fernseher ihn erkennt
Fabrizio Briem
Besucher
Besucher
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 23. Nov 2017, 22:45


Zurück zu Boot Camp & Co.