Parallels sicher abtrennen von Mac OS

Der Blick über den virtuellen Tellerrand

Parallels sicher abtrennen von Mac OS

Beitragvon marcel-schroeder_151010 » Mo 8. Mai 2017, 08:32

Hallo, ich bin neu was Mac angeht und kenne mich daher noch nicht so aus.
Ich habe mir Parallels geholt und eine VM mit Windows 10 erstellt. Mein ,,Problem,, ist jetzt folgendes:
Ich möchte das die VM mit Windows komplett von meinem Hauptsystem getrennt ist. Jetzt ist es aber so, das wenn ich den Explorer öffne, dass dann iCloud Drive und Photo Library verfügbar ist. Das sollte aber nicht sein. Wie kann ich das jetzt also so einstellen, dass die VM sicher vom Hauptsystem getrennt ist?
marcel-schroeder_151010
Besucher
Besucher
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 8. Mai 2017, 08:22

Re: Parallels sicher abtrennen von Mac OS

Beitragvon sedl » Mo 8. Mai 2017, 20:55

Moin,

ich denke da gibt es Einstellungen in Parallels, ich kenne nur VMwareFusion und da gibt es die passenden Einstellungen um das schön getrennt zu halten.


gruss

sedl
sedl
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10313
Registriert: Di 31. Aug 2004, 08:43
Wohnort: Zuhause


Zurück zu Boot Camp & Co.