Bootcamp 6.1 auf Win10

Der Blick über den virtuellen Tellerrand

Bootcamp 6.1 auf Win10

Beitragvon funkytones_149582 » Fr 14. Apr 2017, 18:19

Hallo zusammen,
ich bin neu hier und kann seit ca. einem Jahr einen iMac 5k mein Eigen nennen und bin soweit sehr zufrieden :) Ich habe es geschafft OSX Sierra auf eine externe Samsung T3 SSD - Partition neben Win10 zu installieren und alles bootet auch prima davon, da ich den Aufpreis zum Fusion Drive nichtz einsah und mir die interne HDD zu langsam war.
Aktuell läuft Bootcamp 6.0 unter Win10, doch würde ich gerne auch dort 6.1 einsetzen.
Ich habe unter OSX, auf dem mir die aktuelle laufende 6.0 angezeigt wird, unten Aktionen das Win Setup heruntergeladen und dananch unter Windows ausgeführt, doch scheint er mir Bootcamp nicht auf 6.1 zu aktualisieren. Jemand eine Idee woran das liegt? Vielen Dank vorab und schöne Ostertage.
funkytones_149582
Besucher
Besucher
 
Beiträge: 6
Registriert: Fr 14. Apr 2017, 18:11

Zurück zu Boot Camp & Co.