MacOS Maschine unter Windows erlaubt?

Der Blick über den virtuellen Tellerrand

MacOS Maschine unter Windows erlaubt?

Beitragvon Edwaed Cliff » Sa 11. Feb 2017, 18:14

Hey,
Ich bin Relativ unsicher, bezüglich der Virtualisierung von MacOS.
Die .iso für MacOS El Capitan habe ich aus dem Internet von TechReviews, ist es gestattet ohne zu bezahlen, eine Maschine von MacOS zu bauen?!

Danke im Voraus!
Edwaed Cliff
Besucher
Besucher
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 8. Feb 2017, 22:01

Re: MacOS Maschine unter Windows erlaubt?

Beitragvon sedl » Sa 11. Feb 2017, 22:11

Moin,

ich bin kein Rechtsexperte, aber denke nicht das es erlaubt ist. Was auf alle Fälle nicht erlaubt ist, das System aus einer anderen Quelle als Apple selber zu beziehen. Das mag noch bei alten DVD/CD/USB-Stick Versionen gehen, so es Händler gibt die die noch zum Kauf anbieten aber ansonsten ist die einzig legale Möglichkeit an ein System von Apple zu kommen dieses bei Apple zum laden. Demnach ist was du vorhast sicherlich mindestens ein Grauzone.

gruss

sedl
sedl
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10313
Registriert: Di 31. Aug 2004, 08:43
Wohnort: Zuhause


Zurück zu Boot Camp & Co.