Windows 7 vom Stick installiert unter uner Boot Champ error

Der Blick über den virtuellen Tellerrand

Windows 7 vom Stick installiert unter uner Boot Champ error

Beitragvon amproduction2013_134765 » Fr 23. Sep 2016, 07:31

Hallo

habe mit dem Boot Camp Assistenten einen bootfähgien USB Stick mit Win7 erstellt. Dies wurde auch erfolgreich abgeschlossen.

Nach dem Neustart ging es auch gleich in den Installationsmodus. Die Partitionen wurde auch angelegt. (Wininstall und Bootcamp. Etwas verwirrend. Den Win7 muss ich ja in die Partition Bootcamp installieren richtig?

So weit so gut. Die Installation hat gestartet.. Allerdings ist diese nach einiger Zeit abgebrochen mit dem Fehler: Fehlerhafte Dateien - error - Windows kann die Dateien nicht lesen.

Ich vermute hier dass der USB 3.0 Stick unter MAC evlt Probleme macht, was meint ihr?

Nun stellt sich die Frage ob ich hier evlt gleich eine CD erstellen lassen sollte?

Meine Frage: Muss ich hier den den Bootcamp Assistenten erneut durchführen? Die Partitionen wurden ja bereits erstellt!

Oder genügt hier eine normale Win7 CD ohne die Bootcamp Konfiguration?

Danke für Eure Tipps!
Andi
amproduction2013_134765
Besucher
Besucher
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 23. Sep 2016, 07:23

Zurück zu Boot Camp & Co.