iMac (27-inch Mid 2011) Windows Treiber aktualisieren?

Der Blick über den virtuellen Tellerrand

iMac (27-inch Mid 2011) Windows Treiber aktualisieren?

Beitragvon bchristopeit » Mo 20. Jun 2016, 08:44

Hallo zusammen,

ich habe das Problem das auf einem iMac (27-inch Mid 2011) Bootcamp mit Windows 7 Pro läuft. Nun sind leider die Grafikkartentreiber so alt, das die CaD Software Probleme macht. Gibt es eine Möglichkeit die Treiber der Grafikkarte zu aktualisieren? Die normalen Treiber von der Herstellerseite kann ich ja leider wohl nicht nehmen oder?

Vielen Dank für die Hilfe.
Benutzeravatar
bchristopeit
Besucher
Besucher
 
Beiträge: 73
Registriert: Do 21. Jul 2011, 09:31

Re: iMac (27-inch Mid 2011) Windows Treiber aktualisieren?

Beitragvon ApfelfürsLeben » Di 21. Jun 2016, 14:26

Puhhh schwer, eigentlich sollte das doch gehen. Du installierst sie ja dann in der Windows Umgebung oder nicht? Ich würde es einfach ausprobieren. Was soll denn da groß schiefgehen?
Benutzeravatar
ApfelfürsLeben
Besucher
Besucher
 
Beiträge: 8
Registriert: Mi 9. Jul 2014, 08:19


Zurück zu Boot Camp & Co.