OX 10 Clean Install

Der Blick über den virtuellen Tellerrand

OX 10 Clean Install

Beitragvon harald.willmann_125326 » Sa 23. Apr 2016, 19:13

Ich möchte ein Clean Install, wie in MacLife Wissen beschrieben durchführen.
Da ich aber ein BOOT CAMP mit Win 10 eingerichtet habe und dieses nicht neu einrichten möchte, meine Frage?
Kann ich das Clean Install durchführen, wenn ich nur den Teil der Festplatte lösche und neu formatiere auf dem jetzt das OS X liegt und dort dann ein "nacktes" OS X installiere?
Sicherung durch Time Machine ist vorhanden.
harald.willmann_125326
Besucher
Besucher
 
Beiträge: 3
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 18:35

Re: OX 10 Clean Install

Beitragvon MasterOfDesaster » Sa 23. Apr 2016, 19:30

Hab das mit einer zusätzlichen Boot Camp-Paration noch nicht ausprobiert, aber die Clean Install betrifft normalerweise nur die Festplattenparation die gelöscht wird und auf der macOS installiert werden soll.
Das sollte also eigentlich problemlos klappen, nur aufpassen nicht aus Versehen nicht die Windows-Paration mitzulöschen ;-D
MasterOfDesaster
Veteran
Veteran
 
Beiträge: 2481
Registriert: So 10. Feb 2008, 13:28


Zurück zu Boot Camp & Co.