Freigegebene iTunes Mediathek erscheint nicht auf Zweit-Mac

Das digitale Musik-Zeitalter hat begonnen

Freigegebene iTunes Mediathek erscheint nicht auf Zweit-Mac

Beitragvon gkr » Mi 12. Sep 2018, 16:37

Ich habe meine iTunes Mediathek auf einem Macbook installiert und dort freigegeben, kann aber nicht alle Titel auf meinem anderen Mac sehen, v. a. fehlen angelegte Playlisten.
Problem: Ich möchte auf dem anderen Mac Filme mit FinalCut vertonen und würde dazu in FinalCut gerne alle meine gekauften Songs aus der iTunes Mediathek sehen und einbauen können.
Was muss ich dazu tun ...?
Dank & Gruß, GKr
Benutzeravatar
gkr
Besucher
Besucher
 
Beiträge: 19
Registriert: Mo 5. Dez 2005, 11:48

Re: Freigegebene iTunes Mediathek erscheint nicht auf Zweit-

Beitragvon sedl » Do 13. Sep 2018, 20:50

Moin,

ich bin mir relativ sicher das gekaufte Musik sich nicht über die Freigabe in FCP einbauen lässt. Das mag sich aber im laufe der Zeit geändert haben, aber früher war es jedenfalls so und daher habe ich meine Musik auf einer externen Platte.

gruss

sedl
sedl
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10313
Registriert: Di 31. Aug 2004, 08:43
Wohnort: Zuhause


Zurück zu iPod, iTunes & Apple TV