Anzeige iTunes - Ziffer neben blauem Punkt

Das digitale Musik-Zeitalter hat begonnen

Anzeige iTunes - Ziffer neben blauem Punkt

Beitragvon lobukro_185137 » Sa 11. Aug 2018, 22:41

Hi,
bei TV-Sendungen (=Serien) wird in der Listendarstellung aller Folgen bei einer Folge links neben dem Punkt für Gesehen / Ungesehen noch eine Ziffer angezeigt. Ich habe keine Ahnung, was diese anzeigt. Ich habe in den TV-Sendungsinformationen bereits alle möglichen Ziffern für Staffel, Folge, Disc x von y .. etc. gelöscht. Die Ziffer verschwindet aber nicht.
lobukro_185137
Besucher
Besucher
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa 11. Aug 2018, 22:35

Re: Anzeige iTunes - Ziffer neben blauem Punkt

Beitragvon MasterOfDesaster » So 12. Aug 2018, 00:29

Es gibt eigentlich nur zwei Stellen an denen die Folgennummer eingetragen ist (siehe Screenshot).
Hast du mal versucht die Nummer zu überschreiben um zu sehen, ob es vielleicht doch irgendwie eines der Felder ist?
MasterOfDesaster
Veteran
Veteran
 
Beiträge: 2481
Registriert: So 10. Feb 2008, 13:28

Re: Anzeige iTunes - Ziffer neben blauem Punkt

Beitragvon lobukro_185137 » So 12. Aug 2018, 08:21

Ich habe alle Zahlen in diesen Felderr gelöscht. Wobei die Felder bei Staffel und Folge weiterhin leer angezeigt werden, die Felder "Titel x von y" (unter dem Jahr) werden nachdem ich sie geleert habe, nicht mehr angezeigt. Sind die vielleicht noch irgendwo in den Dateiinformationen versteckt?
lobukro_185137
Besucher
Besucher
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa 11. Aug 2018, 22:35

Re: Anzeige iTunes - Ziffer neben blauem Punkt

Beitragvon MasterOfDesaster » Mo 13. Aug 2018, 11:12

Glaube ich eigentlich eher nicht, aber kannst dir die Datei ja mal mit einem ID3-Tag Editor anschauen.
Könnte mir sonst noch vorstellen, dass iTunes-Mediathek vielleicht beschädigt ist. Dann müsstest du die einmal reparieren.
MasterOfDesaster
Veteran
Veteran
 
Beiträge: 2481
Registriert: So 10. Feb 2008, 13:28


Zurück zu iPod, iTunes & Apple TV