Apple Music

Das digitale Musik-Zeitalter hat begonnen

Apple Music

Beitragvon eno.kasaj_178774 » Do 7. Jun 2018, 12:32

Hallo,
ich verwende auf meinem iPhone 8 schon seit ca 1 Jahr Apple Music. Doch erst seit kurzem erscheinen, bei meiner 'Kürzlich Gespielter' Musik, Alben welche ich nie angehört habe.
Weiß jemand vielleicht woran das liegt? Ich höre auch keine Radio Sender oder sonstiges.
LG
eno.kasaj_178774
Besucher
Besucher
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 7. Jun 2018, 12:26

Re: Apple Music

Beitragvon MasterOfDesaster » Do 7. Jun 2018, 13:01

Gibt es vielleicht ein anderes Gerät bei dem du mit deiner Apple ID angemeldet bist wie Apple TV oder Mac, das auch jemand anderes (z.B. ein Familienmitglied) benutzten kann?
MasterOfDesaster
Veteran
Veteran
 
Beiträge: 2481
Registriert: So 10. Feb 2008, 13:28


Zurück zu iPod, iTunes & Apple TV