Pro Apps Bundle für Studenten

Das digitale Musik-Zeitalter hat begonnen

Pro Apps Bundle für Studenten

Beitragvon homering.jerome_174332 » Mi 4. Apr 2018, 04:11

Hi,

Hab mal eine Frage bezüglich dem Bundle mit den 5 Apps um FCPX, LPX und co.

Da mein Bruder Student ist wäre es doch möglich das er das bundle erwirbt und ich es nutze, oder gibt es da Einschränkungen ?
Brauch man beim Kauf eine AppleID oder sonstiges ? Könnte er das bundle erwerben und sonst meine ID eingeben? er hat mit Apple nämlich nichts am Hut ^^ oder bedeutet wenn er das bundle kauft kann auch nur er es nutzen ?

Wäre über Hilfe dankbar.

Mit freundlichen Grüßen
homering.jerome_174332
Besucher
Besucher
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 4. Apr 2018, 03:57

Re: Pro Apps Bundle für Studenten

Beitragvon sedl » Mi 4. Apr 2018, 06:29

Moin,

möglich ja, erlaubt nein. Probleme kann es geben wenn du sie mit deiner ID verbindest und Apple die Legitimation überprüfen will und dann festgestellt wird das deine ID nicht für den Bildungsstore berechtigt ist, dann können sie die deaktivieren.

Zur moralischen Seite verkneife ich mir eine größere Ausführung, ausser das ich dein Vorhaben nicht okay finde.

gruss

sedl
sedl
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10313
Registriert: Di 31. Aug 2004, 08:43
Wohnort: Zuhause


Zurück zu iPod, iTunes & Apple TV